Fanartikel von den Toten Hosen - woher?

vom 07.07.2012, 18:09 Uhr

Eine sehr gute Freundin feiert demnächst ihren 20. Geburtstag und ist momentan sehr im Stress wegen der Vorbereitung für die Party. Ich möchte sie gerne mit einem besonderen Geschenk überraschen, aber bis jetzt habe ich noch keine gute Idee gehabt.

Ich möchte ihr gerne etwas schenken, das einen Bezug zu der Musikgruppe Tote Hosen hat. Sie ist nämlich ein ganz großer Fan von den Toten Hosen. Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat eine gute Idee? Gibt es eigentlich einen Shop wo man Fanartikel von den Toten Hosen kaufen kann und wo finde ich diesen Shop? Es sollten wohl Original-Artikel sein und keine nachgemachten Plagiate. Wie kann ich mir da sicher sein, dass nicht irgendein Shop "selbstgemachte" Fanartikel verkauft?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

An deiner Stelle würde ich hier schauen, dass ist die offizielle Seite und daher hat man hier Markenware und nichts Nachgemachtes. Die Qualität der Sachen ist sehr gut und die Auswahl groß. Ich habe dort bisher 2 Sachen bestellt und war sehr zufrieden. Eine andere Möglichkeit ist auch der Katalog EMP, dort gibt es auch die Originalfansachen, der Toten Hosen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge