Mikrowellen Hersteller & Geräte Preis Leistungsvergleich
Ich würde mir gern eine Mikrowelle kaufen und ich habe mich im Bekanntenkreis auch schon mal umgehört. Die meinten wenn ich mir eine Mikrowelle kaufe dann eine von Magnetron und da ich von der Marke noch nie etwas gehört hatte, habe ich gleich mal danach gegoogelt.
Auf den ersten Blick kommt mir diese auf alle Fälle etwas teuer daher und ich wollte gern mal in die Forumsrunde fragen ob die Magnetron Mikrowelle denn wirklich das non plus ultra im Bereich der Mikrowellengeräte ist. Welche Modelle könnt oder würdet ihr denn noch für den privaten Gebrauch empfehlen? Gibt es denn eine Übersicht an Testsiegern im Preis- Leistungsvergleich der Mikrowellengeräte?
Wenn ich mir Haushaltsgeräte kaufe, schaue ich immer bei Amazon, sortiere nach Preis und lese die Kritiken. Magnetron als Marke habe ich noch nie gehört, kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Firma sich so speziell nennen würde. Magnetrons sind ja die Teile, die Mikrowellen erzeugen.
Bevor du eine Mikrowelle kaufst, solltest du dir aber überlegen, was du genau brauchst. Es gibt welche mit Grill und welche ohne Grill. Welche Funktionen sind wichtig für dich? Wie groß sollte sie sein? Welche Wattzahl brauchst du maximal? Wie fein muss sie einstellbar sein? Dann schaust du einfach bei Amazon und suchst dir die günstigste mit den besten Kritiken, die deinen Ansprüchen genügt. Meine Mikrowelle, die ich mir kürzlich kaufen musste, weil die alte ihren Geist aufgegeben hat, ist sehr einfach, weil ich nie damit grille. Sie geht nur bis 750 Watt und die Einstellung ist sehr grob. Sie hat nur ca. 70 Euro gekostet und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192066.html