Romantik und Wellness in NRW und näheren Umgebung?

vom 07.07.2012, 15:05 Uhr

Wir wohnen mitten in Nordrhein Westfalen und unsere Eltern haben bald Hochzeitstag. Zur Überraschung wollten wir ihnen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel schenken, wo sie sich einmal so richtig von ihren drei Kindern erholen können.

Was könnt ihr in Nordrhein Westfalen und der näheren Umgebung empfehlen? Wo seid ihr selber schon mal gewesen und was ist vor allem auch nicht ganz so teuer? Wie findet ihr diese Überraschung zum 20. Hochzeitstag? Wäre es übertrieben? Meine Tante würde auch Geld dazu legen, wenn unser gespartes Taschengeld nicht reichen sollte.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Es sollte nicht wirklich schwer sein, in Nordrhein-Westfalen und näherer Umgebung (also allen umliegenden Bundesländern, oder was?) ein Wellness-Hotel zu finden. Natürlich bekommt man eine Übernachtung dort nicht umsonst, aber wenn eure Tante noch ein bisschen was dazu besteuert, sollte es zu dritt schon zu bewerkstelligen sein. Ich finde übrigens, dass das ein durchaus schönes und tolles Geschenk für einen 20. Hochzeitstag ist und würde auch nicht sagen, dass es übertrieben ist. Eure Eltern freuen sich sicherlich darüber.

Ich selbst war in NRW aber noch nie in einem Wellness-Hotel und kann dir deshalb auch keines empfehlen. Am besten wäre es wohl, wenn du eine Google-Suche ausführst und dann auf den entsprechenden Bewertungsportalen schaust, ob das Hotel gut ist. Dann siehst du auch gleich die Preise und kannst schauen, ob es zu eurem Budget passt oder nicht.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge