Apple bringt neue MacBook Serie
Apple hat nun angekündigt, eine neue Serie von MacBooks auf den Markt zu werfen, doch die Veränderungen halten sich noch in Grenzen.
Die neuen MacBooks warten vor allem mit mehr RAM (min. 2 GByte), mehr Festplattenkapazität und einem schnelleren Prozessor (Intels Core2Duo, 2Ghz - 2,16 Ghz) auf - also all dem, was man ohnehin bei einer Neuauflage erwartet hätte, da Apple immernoch auf 13-Zoll-Widescreen-Displays setzt.
Die MacBooks sollen für jeweils 1049, 1249 und 1449 € erhältlich sein, je nach Preis variiert dann natürlich auch die Ausstattung, der größte Unterschied liegt zwischen dem MacBook für 1249 und dem für 1449 € - das 1449 € teurere kommt mit einer 40 GByte größeren Festplatte daher sowie in einem schwarzen statt silberfarbenen Gehäuse.
Also im Grunde bietet Apple nur wenig neues oder Elemente, um die versierte Bastler und CaseModder ihre MacBooks bereits bereichert haben.
das Book is natürlich cool, sieht modern aus, hat einiges am technik drinn, super gerät.
DOCH, der preis den man für APPLE produkte zahlt ist eindeutig zu hoch !
ich würde schätzen so um die 20 - 30 % mehr als andere hersteller. allein das schreckt mich vom kauf solcher geräte ab.
mfg
Lumpy
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1920.html