Deus Ex HR in der Instant Game Collection - Eure Meinung?
Mit Deus Ex Human Revolution präsentiert Sony sein neues Spiel des Monats für Juli der neuen Instant Game Collection für Europa, womit einer der großen Titel 2011 sich nun in die Riege der für Playstation Plus Abonnenten kostenlosen Spiele. Doch ändert dies die Kaufentscheidung von noch nicht Playstation Plus Kunden beziehungsweise wie sehen es die Playstation Plus Abonnenten selbst einen solch mehr oder weniger großen und aktuellen Titel quasi umsonst zu erhalten?
Ich persönlich wurde sofort nach der Ankündigung in meiner Entscheidung beeinflusst. Schon vorher wollte ich mir ein Abonnement zulegen um in den Genuss der Instant Game Collection zu kommen und habe lediglich auf einen überzeugenden Titel gewartet, der meinen Kauf positiv beeinflusst und dies ist mit Deus Ex Human Revolution geschehen. Vorher war ich gespaltener Meinung. Ich wollte anfangs erst das US Angebot warnehmen, dar mich jenes Angebot mehr gereizt hatte mit Just Cause 2, sowie Saints Row 2. Jedoch haben die Mitglieder von Playstation Plus US drei schlechtere Spiele bekommen und Deus Ex Human Revolution stand sowieso auf meiner Liste der Spiele die ich noch spielen wollte. Von daher kann ich sagen es hat mich als Sony Kunden dazu bewegt Playstation Plus für 90 Tage zu kaufen. Wobei ich auch sagen muss, dass gerade als Schüler sich dieses Angebot sehr viel mehr rentiert, als immer neue Spiele zu kaufen, dar es halt für gerade einmal 15€ gleich 10 Spiele gibt, als für 30-60€ eines.
Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Hat euch das neueste Spiel der Instant Game Collection für Europa überzeugt euch Playstation Plus nun zu zulegen? Oder wenn ihr bereits Playstation Plus Kunden seid, findet ihr das neue Spiel des Monats gut oder schlecht?
Ich habe noch Burnout auf meiner Playstation 3 Konsole und habe mir ebenfalls schon überlegt, mir auch mal einen solchen Playstation Plus Account zu kaufen. Allerdings fehlten mir dafür einfach die richtig guten Spiele. Nun habe ich früher sehr gerne Deus Ex gespielt und wollte den neuen Teil so oder so mal testen. Ich überlege es mir jetzt auf jeden Fall, ob ich mir dieses Jahresabonnement kaufe.
Man muss sich ja nicht unbedingt gleich Playstation Plus für ein Jahr kaufen, man kann ja auch wie es jetzt gemacht habe 90 Tage kaufen. Zwar ist es über das Jahr gerechnet 10 Euro teurer, doch ich finde man ist deutlich flexibler wenn man das Angebot Mal einen Monat nicht warnehmen möchte. So kommt man dann auch im Endeffekt fast wieder günstiger rum, als wie mit einem Jahresabo.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-191932.html