Erfahrungen mit Schuhen von Marco Tozzi

vom 05.07.2012, 07:58 Uhr

Ich suche aktuell neue Schuhe für den Sommer und bin beim Stöbern immer wieder auf Schuhe von Marco Tozzi gekommen. Allerdings nur bei Onlineshops, die alle zu einem Haus gehören. Vor Ort habe ich die Marke noch nicht gesehen und daher konnte ich sie auch noch nicht anprobieren.

Mich interessiert insbesondere die Langlebigkeit dieser Schuhe, ich möchte nämlich nicht in zwei Monaten wieder neue Schuhe kaufen müssen und auch, wie sich die Schuhe für Euch tragen lassen. Hierbei handelt es sich übrigens um ein Paar Sneaker, die ich gern im Alltag tragen würde wollen. Mit welchen Erfahrungen könnt Ihr mir weiterhelfen?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Habe mir vor längerer Zeit mal Stiefel von Marco Tozzi bestellt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit. Habe die Stiefel nun auch schon etwas länger und sie sehen immer noch sehr gut aus, zudem sind sie auch echt bequem und waren auch nicht wirklich teuer. Ob Schuhe von Marco Tozzi soviel aushalten wie richtig teure Markenschuhe kann ich so leider nicht beurteilen, aber ich bin durchaus zufrieden mit meinen.

» Nathie85 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,35 »