Kinderschreibtisch mit hochklappbarer Tischplatte gesucht

vom 05.07.2012, 07:48 Uhr

Als ich Kind war, hatte ich einen Schreibtisch in meinem Zimmer stehen, bei dem ich die Tischplatte hochklappen konnte. Unter der Tischplatte befand sich ein Stauraum, wo man Schulsachen hineinlegen konnte. So einen Schreibtisch sucht eine Bekannte für ihre beiden Kinder. Aber bisher konnten sie ihn nirgendwo finden. Gibt es diese Schreibtische nicht mehr? Wo findet man Schreibtische mit derartigem Stauraum? Bei Roller und Co. hat meine Bekannte schon geschaut. Im Internet ist sie nicht fündig geworden. Aber vielleicht kennt ihr eine Seite, wo man so etwas bekommt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Diese Schreibtische gibt es eigentlich noch überall. Auch online findest Du diese Schreibtische. Ich selber hatte für meine Tochter auch so einen Schreibtisch, dieser wurde aber nie hoch gestellt, sodass es überflüssig war. Mein Sohn hat dann einen ganz normalen Schreibtisch bekommen, mit dem er sehr gut klar kommt. Ich glaube Ikea hat solche Schreibtische, da solltest Du mal gucken. Das geht ja auch online, da musst Du nicht in Laden gehen.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Die Tische kriegt man wirklich überall nachgeschmissen und sie sind auch dauernd irgendwo im Angebot. Da braucht man nicht mal ins Möbelhaus. Wenn es was teures sein soll, kann man dort natürlich nach der Firma Moll fragen. Ansonsten hat Lidl ab heute so einen Tisch im Angebot. Meine Freundin hat ihre vor zwei Jahren bei Ebay gekauft.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Bellikowski hat geschrieben:Die Tische kriegt man wirklich überall nachgeschmissen und sie sind auch dauernd irgendwo im Angebot. Da braucht man nicht mal ins Möbelhaus. Wenn es was teures sein soll, kann man dort natürlich nach der Firma Moll fragen. Ansonsten hat Lidl ab heute so einen Tisch im Angebot. Meine Freundin hat ihre vor zwei Jahren bei Ebay gekauft.

Ich meine keinen Höhenverstellbaren Schreibtisch oder einen Schreibtisch, der neigungsverstellbar ist. Ich meine einen Schreibtisch, der einen Stauraum in einer aufklappbaren Tischplatte hat. Der Schreibtisch von Lidl ist kein solcher Schreibtisch. Den hat meine Bekannte schon gesehen. Es soll ein Schreibtisch sein, bei dem man die Tischplatte hochklappen kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge