Street one Hosen - Wie fallen die Hosen aus?

vom 04.07.2012, 13:34 Uhr

Ich habe im Internet ein günstiges Angebot von Street One Hosen gefunden, das mich reizen würde, allerdings habe ich Bedenken, das ich mir die vielleicht bestelle und dann passen sie nicht richtig, Wie fallen die Hose dieser Marke denn aus? Bei manchen Marken kann ich solche Angebote ja bedenkenlos nutzen, aber die Marke Street One kenne ich zu wenig, als das ich das nun auch so sagen könnte. Normalerweise trage ich bei Hosen Größe 36-38, 36 passt mir eher selten, daher würde ich dann wohl auch die 38 bestellen. Fallen sie aber groß aus, dann würde ja 36 reichen. Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Marke?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Allgemein fällt Street One etwas größer aus als Esprit oder S'Oliver, weil die Kollektionen etwas sportlicher gehalten sind. Allerdings kann ich beispielsweise nicht sagen, dass mir bei Street One eine bestimmte Größe immer passt, ich schwanke da auch immer zwischen zweien. Wenn du eine schmal geschnittene möchtest, würde ich eher die 38 nehmen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge