Spielesite- wann sind die besten Spielezeiten?

vom 03.07.2012, 11:26 Uhr

Ich bin schon länger auf Spielesite.com aktiv und verdiene dort eigentlich auch ganz gut. Ich schaue am Tag mehrmals rein und spiele dann. Nur nervt es mich ein bisschen, das es zu bestimmten Tageszeiten immer nur wenig zu verdienen gibt. Sicherlich gibt es dort lukrative und weniger lukrative Zeiten. Man bekommt ja mehr, wenn viele Leute die Werbung anklicken, das ist mir schon klar. Theoretisch müssen dafür aber auch viele online sein, da nicht alle die Werbung klicken und es immer mal Aktionen gibt, bei denen die Leute mehr Werbebanner klicken. Bilde ich mir das mit den Zeiten ein und man kann zu jeder Tageszeit gut verdienen?

Habt ihr da irgendwelche Lieblingszeiten? Zu welcher Tageszeit verdient man auf der Seite am Besten? Oder gibt es das nicht und man ist drauf angewiesen, immer wieder reinzusehen?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn man Abends online geht. In der Regel steht die Stimmung, die den Verdienst bestimmt, ab circa 17 Uhr doch recht gut. Mittags und Morgens ist nicht viel zu holen, da eben nur wenige Leute online sind und entsprechend weniger Werbung angeklickt wird. Aber selbst bei geringer Stimmung schadet es ja nicht, wenn man das Fenster offen hat. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Am Wochenende ist aber auch Mittags eine relativ gute Verdienstmöglichkeit gegeben. Am besten ist aber wirklich Abends.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Nach meiner Meinung gibt es keine bestimmte Zeit, wann der größte Verdienst ist, denn es hängt nun einmal davon ab, wie viele User Banner klicken, egal wie viele User gerade online sind. Meisten ist der beste Verdienst, wenn gerade eine Bannerklickaktion war, weil dann wie verrückt geklickt wird, aber diese Stimmung hält dann ja auch nicht lange an, weil danach nicht mehr die Werbung angeschaut wird und die Stimmung wieder in den Keller geht.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist recht unterschiedlich. Die Stimmung kann auch schnell wandeln. Zunächst werden mir 0,8 ct angezeigt, und dann kann es immer noch nach einer Sekunde nach unten delegiert werden. Ich gehe zu Zeiten rein, die ich bestimme, somit ist mir die Vergütung egal. Ich habe aber auch schon bemerkt, dass am Abend und auch am Wochenende generell mehr los ist. Dort sieht man halt schnell, dass es bei die 0,10 ct liegt. So wichtig ist dies aber nicht. Die Seite ist eben nicht zum Geld verdienen gedacht, sondern eher zum Spielen. Das Geld nebenbei ist nur ein schöner Nebeneffekt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge