Oktoberfest 2011 Special - Aufzeichnungen im Internet finden

vom 03.07.2012, 11:02 Uhr

Vor einiger Zeit kam im Fernsehen eine Sendung, in der es auch ein Oktoberfest Special von 2011 gab. In dieser Reportage war ich wohl auch für einige Momente zu sehen, wie mir eine Freundin berichtet hat. Nun bin ich auf der Suche nach einer Aufzeichnung, damit ich mir das auch selbst einmal anschauen kann. Wo findet man denn im Internet Aufzeichnungen von solchen Sendungen? Ich meine zu wissen, dass es so etwas inzwischen bei vielen Sendern gibt, aber ich kann die passenden Seiten im Moment einfach nicht finden, obwohl ich das doch so gerne anschauen würde. Wenn ich mich recht erinnere, war es irgendeine Sendung im Bayern 3.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Hier findest du die Verlinkung zu der Bayern 3 Sendung. Ich hoffe, dass es das ist was du suchst. Hier ist ein weiterer Ausschnitt von dem was ausgestrahlt wurde. Du musst die Videos mal durchsehen, aber ich glaube dass müsste die komplette Sendung sein und somit wirst du deine Freundin dort sicher sehen können.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge