Worauf stehen Männer beim Kuscheln?
Ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte von euch einholen, was das angeführte Thema betrifft.
Mir ist natürlich klar, dass dies nicht einfach so beantwortet werden kann, da ja Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlich sind und es somit eigentlich nicht pauschal gesagt werden kann. Trotzdem gibt es sicher ein paar grundlegende Übereinstimmungen oder etwas, was möglich "gar nicht geht"!
Ich bin noch sehr jung und sammle gerade meine ersten Erfahrungen, was Intimitäten angeht. Mich würde jetzt also im Speziellen interessieren, was euch Männern beim Kuscheln und Schmusen besonders gefällt und was ihr gar nicht mögt. Bei Frauen gibt es ja doch so einige bekannte und typische Liebkosungen, wie das Küssen des Halses, streicheln der Schenkel oder dann schon intimer: Liebkosungen der Brust.
Aber wie sieht das bei Männern aus? Was kommt da gut an, außer direkte sexuelle Akte? Steht ihr auch auf Küssen am Oberkörper und Brustbereich? Freue mich auf Erfahrungen von Frauen und Meinungen von euch Männern!
Ich glaube nach einer gewissen Zeit merkt man einfach, was der Partner mag oder nicht. Mein Verlobter kuschelt wahnsinnig gerne, aber es gibt auch Männer, die das nicht so mögen. Bei uns ist es so, dass mein Verlobter mag, wenn wir uns küssen und man sich dabei festhält. Er mag auch Küsse am Hals oder wenn ich ihm den Kopf oder Rücken streichele. Aber wir mögen es auch einfach ganz oft aneinander zu liegen und einfach gegenseitig am Oberkörper zu streicheln, während man sich unterhält und in den Himmel schaut.
Man merkt irgendwann, was der Partner möchte und so bin ich mir sicher, dass du ziemlich bald weißt, was Männer mögen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du sicher auch deinen Partner fragen, was er mag, dass ist nicht schlimm. Männer stehen meiner Meinung nach immer auf Küsse überall, wie das bei Frauen eben auch so ist. Also stehen Männer auch auf Küsse im Brustbereich.
Naja, anscheinend sollte man da vielleicht erst mal den Begriff "kuscheln" für jeden individuell definieren, denn für mich hat kuscheln nichts mit küssen oder intimen Streicheleinheiten zu tun. In erster Linie ist kuscheln für mich, wenn mein Partner und ich ganz nah beieinander liegen, da müssen nicht mal irgendwelche Liebkosungen dabei sein. Und wenn ist es meist nur ein Streicheln über die Brust, den Bauch oder die Arme.
Mein Partner ist aber generell eher nicht so der Kuschelfan und wenn dann muss da auch nicht viel Getatsche und Gestreichel dabei sein, schon gar nicht in intimen Bereichen; dafür gibt es bei uns andere Gelegenheiten. Ansonsten gibt es keine großartigen Tipps, jeder mag es anders oder eben gar nicht. Jedenfalls sollte man wohl nicht direkt damit anfangen irgendwelche Intimbereiche zu streicheln, sondern sich erst mal auf Arme, eventuell Brust und Bauch beschränken, also langsam anfangen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-191729.html