Das neue iPhone - wann soll es heraus kommen?

vom 02.07.2012, 20:53 Uhr

Mein Bruder will sich das neue iPhone holen, sobald es heraus gekommen ist. Dann bekomme ich vermutlich sein altes iPhone. Nun wäre es nicht ganz schlecht, wenn ich so in etwa wüsste, wann das der Fall sein wird. Wisst ihr zufällig, ob es da schon einen vorläufigen Termin gibt und wann das iPhone dann hier in Deutschland erhältlich ist?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Das neue I Phone soll in diesem Herbst erscheinen den Gerüchten nach. Ich habe in mehren Quellen gelesen, dass es Ende August erscheinen soll. Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht sagen, weil dies noch nicht veröffentlicht wurde. Hier findest du eine Quelle und ein paar Informationen zu dem neuen Gerät.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Laut Insider-Informationen sollen die ersten Geräte wohl Ende August in den USA verkauft werden können. Es scheinen ja einige Neuerungen wie z.B,. eine 3D-Kamera integriert sein. In Deutschland ist dann wohl mit einem Verkaufsstart im Herbst zu rechnen. Auf jeden Fall wird das neue Iphone mehr Neuerungen aufwiesen als das letzte Iphone.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Einen genauen Termin für den Verkaufsstart gibt es noch nicht. In vielen Quellen heißt es dass es Probleme bei der Zulieferung einiger Bauteile gibt. Zum Beispiel gibt es Schwierigkeiten mit der Zulieferung der Akkus. Durch diese Probleme könnte sich der Start in den September oder Oktober verschieben. Laut einer chinesischen Seite rechnet Apple mit dem Start des neuen Iphone im Spätsommer. Zu der Zeit ist in den USA auch die Back-to-school-Saison.

» pada20 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 15,97 »