Professional Shampoo - Profi Pflege

vom 02.07.2012, 12:53 Uhr

Meine Haare sind mir sehr wichtig und deshalb will ich sie auch so gut wie möglich pflegen, was manchmal aber gar nicht so einfach ist. Gerade beim Shampoo merkt man das, denn viele Produkte aus dem Handel sind einfach nicht so gut, wie ich das gerne möchte. Gibt es vielleicht auch ein Professional Shampoo, das man im Laden kaufen kann und das nicht so teuer ist, wie wenn man diese Sachen direkt beim Friseur kauft? Dort kaufe ich im Moment noch, aber auf lange Sicht verursacht das ganz schöne Kosten.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Wir haben bei uns in der Stadt einen Laden, der Frisörprodukte verkauft, bei denen es sich um Salonware handelt. Ich war da aber nicht drin, obwohl die auch Wella-Produkte führen, die ich selbst benutze. Anfangs habe ich die auch im Salon gekauft, was natürlich auf Dauer kaum finanzierbar ist. Dann habe ich mich umgeschaut. Man findet je nach Marke ganz gute Angebote bei ebay oder Amazon. Es gibt aber auch online gute Anbieter wie beispielsweise Hagelshop. Da zahle ich für einen Liter meines Shampoos fast genauso viel wie für 250 ml, wenn ich in meinem Frisörsalon kaufe.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge