Welche Waschmaschinen haben eine Tierhaarfunktion?

vom 01.07.2012, 20:48 Uhr

Ich habe neulich gelesen, dass Leute, die Tiere, wie Hunde und Katzen halten eine Waschmaschine nutzen sollten die eine Tierhaarfunktion haben. Diese Waschmaschinen waschen die Tierhaare wohl besonders gut ab und vor allem spülen sie diese auch gut aus der Waschmaschine raus ohne das Flusensieb zu verstopfen. Wir würden uns irgendwann gerne so eine Waschmaschine kaufen. Denn die alte, die wir haben ist nicht mehr so 100 Prozent in Ordnung. Aber welche Waschmaschinen haben so eine Tierhaarfunktion? Wie teuer sind diese Waschmaschinen?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Eine Freundin von mir hat so eine Waschmaschine. Diese ist von der Firma Beko. Ich habe einmal im Internet nachgesehen. Diese Waschmaschine kostet zwischen 250 bis 300 Euro. Also der Preis ist genauso wie bei normalen Waschmaschinen und nicht überteuert. Wie dieses Prinzip funktioniert weiß ich nicht. Ich kann mir nur denken, dass es ein besonderes Sieb ist, welches dann die Tierhaare auffängt.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge