Internet Geld - Toolbar nutzen, welche ist es?

vom 01.07.2012, 12:09 Uhr

Ich habe neulich von einem Bekannten gehört, dass der eine Toolbar in seinem Browser installiert hat, mit der man beim Surfen im Internet Geld verdienen kann. Man bekommt da wohl bei jeder Suchanfrage Geld gutgeschrieben, was sich bei häufiger Nutzung sicherlich lohnen kann. Wo finde ich denn so eine Toolbar und gibt es davon mehrere verschiedene, zwischen denen man wählen kann, oder nur diese eine von der mein Bekannter gesprochen hat? Grade für mich wäre das sicher etwas, ich bin ohnehin so oft im Internet unterwegs.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Mit Tixuma kann man Geld durch Internetsuchen verdienen. Du musst das dann einfach als Startseite einsetzten und dann kann man los verdienen. Die Suchergebnisse sind dieselben, wie bei bing und google. Ich habe mich da erst vor Kurzem angemeldet und habe gelesen, dass man 10 Tage im Monat damit suchen muss, um als aktiv zu zählen. Ab 10 € kannst du dir dann per Bank oder Paypal auszahlen lassen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich war ebenfalls einige Zeit lang mal bei Tixuma "aktiv". Wie bereits erwähnt wurde bekommt man schon bei der Anmeldung eine zwei Euro Gutschrift. Dann muss man mehrere Tage im Monat aktiv nach irgendwas suchen und dann natürlich die gefundenen Seiten auch anklicken. Es reicht meines Wissens nicht, wenn man einfach nur irgendwas sucht.

Ich habe damals innerhalb eines Monats ganze sechs Cent erhalten. Dafür habe ich täglich diese Suchmaschine benutzt. Das ist jetzt schon einige Jahre her und ich weiß nicht, wie der Verdienst jetzt ist. Allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht, wenn man nur einen solch kleinen Centbetrag im Monat verdient. Das würde Jahre dauern, bis man sich das Geld mal auszahlen lassen könnte.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge