LG Kühlschrank Ersatzteile bestellen

vom 01.07.2012, 07:03 Uhr

Ich habe mir schon vor einigen Jahren einen Kühlschrank von LG gekauft und der hatte nur ein kleineres Eisfach. Da ist mir nun der Klappdeckel kaputt gegangen und ich müsste den ersetzen. Habt ihr eine Ahnung davon wo man für ein Gerät von LG Ersatzteile her bekommt? Der Kühlschrank ist vom Walmart aber da kann mir auch nicht weiter helfen.

Ich solle mich an den Kundendienst von LG wenden, nur da habe ich schon mal bei einem anderen Hersteller eines Geschirrspülers etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Da habe ich nämlich für eine 10-minütige Reparatur 140.- Euro mit An- und Abfahrt und solchen Faxen bezahlen dürfen. Da versuche ich mich doch mal lieber selbst, denn so einen Deckel werde ich ja wohl mal noch getauscht bekommen. Hat jemand von euch eine einschlägige LG Adresse parat, wo ich LG Ersatzteile auch für etwas ältere Baureihen bestellen oder beziehen könnte?

» Entenhausen » Beiträge: 181 » Talkpoints: 13,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du könntest mir ja den genauen Namen Deines Kühlschrankes nennen, dann könnte ich gleich schauen, ob ich genau für diesen etwas finde. Ich glaube bei älteren Modellen wird es schwer neuere Ersatzteile zu finden. Würdest du dich auch mit gebrauchten Ersatzteilen zufrieden geben oder wäre Dir das nichts?

» threemension » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,69 »