Jemanden beim schlafen beobachten

vom 31.03.2008, 12:08 Uhr

Hier habe ich den Beitrag Schnarchgeschichten - Schnarcht euer Partner? eröffnet. Nun wollte ich wissen, ob ihr euch schon mal neben jemanden gelegt oder gestellt habe um ihn zu beobachten, während sie beziehungsweise er schläft. Nicht nur deshalb weil ihr nicht schlafen konntet, weil die Person neben euch so laut geschnarcht hat, sondern eben so allgemein, einfach so. Die Gründe hierfür können ja unterschiedlich sein, einmal weil eine Person einfach witzig aussieht, wenn sie schläft, weil sie zum Beispiel die ganze Zeit die Lippen komisch bewegt oder einfach nur aus dem Grund weil jemand im Schlaf sehr schön aussieht.

Hier sollte es jedoch nicht um die eigenen Kinder gehen, denn die wird wohl jede Mama und jeder Papa mal im Schlaf beobachten, einfach weil es der eigene Nachwuchs ist und der eh so schnuckelig ist.

Ich selbst habe meinen Freund schon mal beobachtet, einfach weil ich der Meinung bin das er sehr niedlich ist, wenn er schläft (gut das er bis jetzt noch nichts davon weiß ;)).

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich selbst habe meinen Freund schon mal beobachtet, einfach weil ich der Meinung bin das er sehr niedlich ist, wenn er schläft (gut das er bis jetzt noch nichts davon weis ).

Das kenne ich. Lustig ist es auch, wenn der Schlafende Geräusche von sich gibt bzw. redet so wie ich es manchmal auch tue.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich beobachte auch gerne meinen Freund wenn er schläft. Dann wirkt er immer so unschuldig und niedlich. In solchen Momenten könnt ich ihn wirklich drücken. Manchmal bewegt er dann auch seine Nase hin und her, wie ein Hase. Schon lustig.

Er selbst hat mich auch schon beobachtet, manchmal wache ich davon auch auf, aber manchmal erzählt er mir dann auch wie ich ausgesehen habe. :D Manchmal ist das schon komisch. :)

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Meinen Freund habe ich auch schon beim schlafen beobachtet, ziemlich oft sogar, der sieht dann einfach zu niedlich aus. Einen Freund haben wir schon mit mehreren beobachtet, er ist während einer Party im Sitzen auf dem Sofa eingeschlafen, den Kopf nach vorne und den Mund leicht geöffnet. Irgendwer hat dann bemerkt, dass ihm ein Spuckefädchen aus dem Mund kommt.

Dann standen bestimmt 5 Leute drumherum und haben fast schon Wetten abgeschlossen, wann das abfällt. Sein Gesichtsausdruck war toll, als er wach wurde und alle ihn angeschaut haben.

» raven1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe bisher jede meiner Freundinnen beim schlafen beobachtet. Machmal hab ich die ganze Nacht wachgelegen nur um ihr beim schlafen zu zusehen, so friedlich und unschuldig als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Ich finde das einfach nur schön seinen Partner oder seine Partnerin beim schlafen zu beobachten.

Auch sehr interessant finde ich es, wenn die Leute im Schlaf anfangen zu reden. Kenne da jemanden, mit dem kann man sich im Schlaf richtig unterhalten und ihn über alles ausfragen was man wissen möchte. Er Antwortet auf fast jede Frage und weiß später absolut nichts mehr davon. :lol:

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mache das immer gerne, wenn mein Freund am Wochenende bei mir ist, zücke ich auch mal gerne mein Handy und verewige die teilweise süßen und lustigen Gesichtszüge, die ich zu sehen bekomme. Teilweise werde ich auch wach und schaue dann in ein interessierten Gesichtsausdruck und werde selber beobachtet. Das ist bei uns schon immer ein Ritual. Wer zuerst wach ist, beobachtet den anderen. ;)

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich kenne das, ich beobachte manchmal meinen Freund wenn er schläft, aber nicht weil er schnarcht und ich davon aufwache. Ich schlafe so fest, dass ich bei schnarchenden Menschen neben mir generell nicht aufwache, egal wie laut diese sind.

Ich finde er sieht echt süß aus wenn er schläft, aber eigentlich nicht lustig. Manchmal wache ich Nachts auf, z.B. weil ich Durst habe oder eben nicht schlafen kann. Dann beobachte ich ihn manchmal, aber oft schlafe ich dabei dann selber ein. :lol:

Oftmals schlafen meine Eltern auf dem Sofa, meistens wenn sie sich Mittags hinlegen. Dann sehe ich ihnen ja auch ab und zu beim schlafen zu. Ich finde es immer total lustig, wenn z.B. meine Eltern im Schlaf reden oder zucken, dass sieht manchmal echt witzig aus.

Bei Freunden passiert mir das auch manchmal, z.B. wenn wir auf Klassenfahrten sind, da bin ich ja eigentlich immer die erste die wach ist und dann stehe ich ja auch nicht gleich auf, dann kann ich manchmal ein paar Freundinnen beim schlafen beobachten.

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe meine Ex-Freundin auch des öfteren beim schlafen beobachtet, weil sie echt süß war wenn sie geschlafen hat. Sie hatte dann oft mit ihren Beinen oder Armen gezuckt, sie meinte weil sich ihre Muskeln entspannten. Ich weiß nicht, warum das wirklich so war.

Mir wurde gesagt, das ich ab und zu im Schlaf spreche. Aber angeblich nur wirres Zeug. Also nicht wirklich was sinnvolles.

» Chri » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,09 »

Ich habe meinen Freund auch schon öfter im Schlaf beobachtet und finde ihn dann auch sehr niedlich. Er schläft auch öfter mal mit dem Kopf auf meinem Schoss ein, wenn wir zusammen Fernsehen gucken und dann kann ich ihn sehr schön beobachten ;-)

Manchmal macht er dann mit dem Mund solche Nuckelbewegungen, als wenn er wie ein kleines Kind einen Nuckel im Mund hätte oder er zuckt immer wieder, als wenn er sich erschrecken würde. Und komischerweise schläft er meistens so, dass seine Füße unter der Decke rausgucken und oft bewegt er die dann auch. Also ich würde da frieren, ich muss mich immer wie ein kleines Baby komplett einmummeln, damit es schön kuschelig ist.

Früher habe ich auch sehr oft meine kleine Cousine im Schlaf beobachtet, als sie noch ein kleines Baby war und das war natürlich immer Herzallerliebst. Aber irgendwann fing sie ziemlich heftig an zu schnarchen, weil sie "Polypen" hatte und dann wollte ich sie nicht mehr beobachten. ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ja ich find es auch total schön meinen Freund beim schlafen zu beobachten. Er sagt mir immer das er gerne vor mir aufwacht und es auch immer tut, da hat er recht. Denn er liebt es mich im Schlaf und vorallem beim wach werden zu beobachten. Dann knutscht er mir immer sanft, das finde ich total schön. Dann fängt mein Tag immer total schön an. Soviel von mir zu diesem Thema.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge