Jemanden beim schlafen beobachten

vom 31.03.2008, 12:08 Uhr

Ich habe meinen Freund schon oft beim schlafen beobachtet. Ganz einfach weil er dabei sehr süß aussieht. Er hat den Mund ganz niedlich verzogen während er schläft. Manchmal schnarcht er auch, dann ist es lustig ihn anzuschauen. Und wenn man ihn leicht stupst, dann hört er auf .:D

Im allgemeinen denke ich aber, dass es einem am meisten begeistert, jemanden zu beobachten, wenn man etwas besonderes für diese Person empfindet, weil man die Person dann einfach sehr süß findet.

» filzstift » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe zwar nicht geschlafen, aber trotzdem. Es war ungefähr 23 Uhr, schon jeder war im Bett außer ich. Auf einmal sagt mein kleiner Bruder im anderen Zimmer während sie schläft: "Nein, bitte nicht! Hör auf damit.

War einfach voll Geil und Witzig. :lol: Ich hoffe nicht, dass ich so etwas im Schlaf sage. :D

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, wenn ich bei meinem Freund schlafe, schaue ich ihm sehr gern beim Schlafen zu. Ich finde, dass er dann einfach so süß ausschaut, dass man sich eigentlich sofort in ihn verlieben könnte. Ich könnte ihn da die ganze Nacht anschauen :) Aber ich bleibe nicht extra wach, um ihn schlafen zu sehen. Aber ich finde es schön, Nacht mal wach zu werden, den anderen anzusehen und dann irgendwann nochmal ein zu schlafen, mit dem Bild des anderen vor Augen.

Aber ansonsten habe ich noch niemandem beim Schlafen beobachtet. Ob jemand schnarcht hört man ja auch so.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich muss Kazuah so Recht geben. Ich bin zwar nicht mehr mit meinem Freund zusammen,doch wenn er bei mir übernachtet hat was nicht oft der Fall war konnte ich immer sehr schlecht schlafen,weil ich die Zeit immer genießen wollte und schlafen kam da nicht so gelegen. Er allerdings schläft sehr gerne und viel und so hatte ich immer viel Zeit ihn zu beobachten. Er sieht dann total süß aus,weil er immer leicht mit dem Mund offen schläft und dann auch gerne mal ein bisschen zuckt und um sich tritt wenn er träumt.

Früher habe ich das auch bei meiner Mama gemacht. ich wollte dann raus und sie hat sich schön auf die Couch gelegt um ein Nickerchen zu halten. Dann musste ich sie immer anstarren und dann ist sie wach geworden vom angucken.Das ist wirklich toll.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, hab ich schon ein paar Mal gemacht. Ihr mögt mich für verrückt halten, aber schlafende Menschen haben auf mich eine sehr beruhigende Wirkung! Ich kann nicht genau erklären, wieso!

Richtig interessant wird es erst, wenn die Leute anfangen, im Schlaf zu erzählen. Einige, die nie etwas sagen, wenn sie wütend sind, lassen ihren Gefühlen im Schlaf richtig freien Lauf. Ich habe auf einer Klassenfahrt mit einer im Zelt gepennt, die richtig aggressiv wurde. Redete Dinge wie "kaltmachen" oder "dem zeig ichs". War schon ein bisschen beängstigend! :lol:

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich war mal auf einer Party, wir haben dann alle dort geschlafen. Ein Junge schlief auf einen Stapel Büchern (die Kissen waren schon alle weg) und im 10sec Takt hat er immer den Kopf nach unten Gemacht, so wie jemand der im Sitzen am einnicken ist. Ich und meine Freundin haben ihn dann beobachtet, weil wir es so witzig fanden. Jedesmal wenn er den Kopf wieder nach oben gemacht hat, hat er ihn sich leicht an den Büchern angeschlagen.

Meinen letzten Freund habe ich auch oft beim Schlafen beobachtet, einfach nur weil ich es schön fand ihn anzuschauen. Einmahl hat er dann angefangen zu sabbern, das fand ich so süß. Ich dachte mir dann nur, das muss Liebe sein, wenn man jemanden beim sabbern beobachtet und das dann auch noch süß findet. :D

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Schlafende Frauen/Mädchen haben so etwas von Engeln an sich. :) Witzig sind aber auch Freunde, auf LAN-Parties, die mit offenem Mund anfangen zu schnarchen, dass musste mit dem Handy fotografiert werden!

Mir sagte man, dass ich im Schlaf auch reden würde, aber eher in einer Fantasiesprache, als in klaren Sätzen. Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich am Ende eines Traumes etwas rufe oder sage, dies dann auch tatsächlich tue und davon aufwache. :lol:

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es einfach großartig, meinen Freund beim Schlafen zu beobachten, weil er dann so brav und unschuldig aussieht, halt einfach wie ein großes Baby. Ich habe diese Momente auch auf dem einen oder anderen Schnappschuss verewigt, welche mein Liebster natürlich total peinlich findet. Unangenehm ist ihm auch, wenn ich ihm morgens erzähle, was er mir in der letzten Nacht im Schlaf so für Sachen erzählt hat. Meine Nächte sind mit Sicherheit nicht langweilig. :lol:

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe auch schon verschiedene Leute beim schlafen "beobachtet". Zum einen meinen Bruder, da ich mir mit ihm ein Zimmer Teilen muss und er meisten früher ins Bett geht als ich. Dann wären da noch die Klassenfahrten, bei welchen ca. 95% aller Mitschüler auf den Rückwegen immer geschlafen haben. Da ich nicht in Bussen schlafen kann (und allgemein eh wenig schlafen muss) hatte ich dann (unfreiwillig) das "Vergnügen" den anderen beim schlafen zu zusehen.

Und dann eben die Situationen bei Partys, wo man bei jemand anderem Übernachtet, da man unter Alkoholeinfluss steht und nicht mehr Auto fahren darf/kann/möchte. Wie bei dem Punkt mir dem Bus geschrieben brauche ich sehr wenig Schlaf und somit konnte/durfte/musste ich auch hier mehrfach andere Leute beim schlafen beobachten.

Wobei ich das ganze teilweise auch Interessant finde, da manchmal echt lustige Sachen passieren.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie schon geschrieben ist es wohl am schönsten Personen zu beobachten, für die man etwas empfindet. Ich hab meinen Freund auch unglaublich gerne schlafen gesehen. Er sah dabei aber nicht unbedingt "süß" oder "niedlich" aus, sondern einfach wunderschön, wie ein Engel. So friedlich... Er hat übrigens auch keine "witzigen" Angewohnheiten wie Zucken oder mit offenem Mund schlafen. Meinem Bruder hab ich auch manchmal zugeguckt, aber in erster Linie, weil ich neben ihm einfach nicht schlafen kann. Meistens schnarcht er, wenn wir nämlich irgendwo im selben Raum (oder gar Zelt) schlafen waren wir nämlich meistens vorher auf einer Party und sobald er getrunken hat kann man neben dem echt nicht mehr schlafen. :lol:

"Irgendwelche" Personen beobachte ich nicht wirklich im Schlaf. Ja klar, wenn auf einer Party mal einer eingepennt ist guckt man sich den an und macht sich drüber lustig. Oder erst letzten Freitag wieder mal im Zug: Schräg gegenüber saß ein Mann, der plötzlich eingeschlafen ist und anfing zu schnarchen. Die übrigen um mich haben auch schon gegrinst. Ich fand es viel interessanter wie er danach ruckartig aufgewacht ist und mit hellwachen Augen seine Zeitung (die er immernoch in der Hand hielt) weiterlas. So völlig ohne müden Ausdruck im Gesicht, wie ich bisher immer dachte, den hätte jeder nach dem Aufwachen, wenigstens für ein Minütchen oder so.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge