Jemanden beim schlafen beobachten
Also ich habe meinen Mann auch schon das ein oder andere Mal beim Schlafen beobachtet. Eigentlich dann, wenn wir vorher miteinander geschlafen hatten und ich so ein tiefes inneres Glücksgefühl hatte. Da kann ich ihm stundenlang zuschauen!
Wen ich auch sehr gerne im Schlaf beobachte, sind meine Kinder! Schon als sie ein Baby waren. Dieses Engelsgleiche Gesicht! Einfach wunderschön! Auch heute noch, wenn ich noch kurz bei den Kindern reinschaue, bevor ich selbst zu Bett gehe. Mich durchströmt es dann immer ganz warm, wenn ich sie so entspannt und friedlich im Bett liegen sehe. Mein Sohnemann z.B. strahlt beim Schlafen immer. Sobald man ihn anfasst, schenkt er einem das schönste Lächeln! Das geht durch und durch!
Ich denke jeder hat schon mal jemanden beim schlafen beobachtet. Ich selbst habe auch mehrmals beim schlafen meinen Freund beobachtet, der beim schlafen die Züge eines Babys annimmt. Er fängt an zu sabbern und auch am Daumen zu nuckeln. Das sieht so witzig aus, vor allem fängt er beim schlafen an zu klammern d.h. wenn ich zu dicht an ihm dran liege, dann schlingt er während dem schlafen beide Arme um meinen Bauch und meistens wache ich davon auf oder kann nicht einschlafen bis ich mich nicht aus diesem Klammergriff gelöst habe.
Den Abschuss aber nimmt ein Arbeitskollege von mir ein. Während der Arbeit kann es durchaus passieren, dass mal Leerlaufphasen sind bei denen wir Zeit haben zum privaten Surfen im Internet oder eben in den Ruheraum zu gehen und diese Zeit für ein Nickerchen zu nutzen. Besagter Kollege schläft aber mitten im Aufenthaltsraum ein, im einen Moment redet er noch mit einem und dann von einem aufs andere Wort schläft er tief und fest. Dabei macht er immer den Mund auf, und mit anderen Kollegen habe ich schon einige lustige Dinge mit ihm gemacht als er geschlafen hat wie z.B. ein Haribo Goldbärchen in seine Zahnlücke einzubauen und dann Fotos zu machen und auf die anderen Rettungswachen zu mailen. Zudem schnarcht er proportional zu der Lautstärke des Fernsehgerätes.
Wenn man dieses lauter stellt, wird auch das Schnarchen lauter sobald man diesen aber auf Lautlos stellt, hört das schnarchen auf. Während er schläft kann man nebendran Plastiktüten knallen lassen etc. das kriegt er alles nicht mit, aber sobald man anfängt über ihn zu reden wacht er auf und ist "live" dabei und kann sich sogar dran erinnern was man gesagt hat. Oder er fängt an die Unterhaltung von vorher weiter zu führen, dabei liegen manchmal Stunden dazwischen und wir wissen schon gar nicht mehr was wir vorher gesagt haben. Anfangs dachten alle er simuliert, aber dem ist wirklich so.
Es ist Weltklasse wenn mein Mann schläft und ich fit genug bin ihn mir anzusehen und seinen Schlaf zu beobachten. Die Gesichtszüge, die Bewegungen, die Mimik und die Geräusche sind so süss.
Ja ich denke das hat jeder schonmal gemacht . Mein Freund arbeitet im Schichtsystem und da kommt es schonmal öfter vor, dass ich in den Genuss komme ihn beim Schlafen zu beobachten . Nein aber mal im Ernst, so manches Mal schläft er echt wie ein Engel und ist einfach zum Anbeißen.
Also ich habe eine Freundin und immer wenn ich bei ihr übernachte dann habe ich auch immer das Problem das ich neben ihr liege und nicht einschlafen kann! Bei ihr ist es so,. das sie im Schlaf nicht nur redet oder schnarcht wie manche, sondern das sie auch schmatzt und mit den Zähnen knirscht.. Also eigentlich finde ich als sehr lustig aber manchmal kann es auch sehr nerven wenn es schon ziemlich spät ist und man deswegen nicht einschlafen kann.
Ich stimme zu! Meinen Freund beim Schlafen zu beobachten wirkt auch auf mich selbst beruhigend. Es ist nicht nur einfach ein schönes Bild, sondern strahlt noch dazu auch auf mich ab, wie er da (meistens) so friedlich liegt, zusammengerollt, echt niedlich, erinnert dann schon irgendwie an ein kleines Kind. Ein paar Mal hab ich allerdings auch schon beobachtet, dass er plötzlich anfing mit dem Kopf zu schütteln, als wolle er etwas verneinen. Am nächsten Morgen hat er dann erzählt, er hätte nicht gut geschlafen.
Meine beste Freundin habe ich auch schon beobachtet. Sie ist niedlich und witzig zugleich. Im einen Moment liegt sie da, wie ein Baby in seinen schönsten Träumen, im nächsten Moment muss ich mir das Lachen verkneifen, weil sie ihre Nase so seltsam rümpft und auf ihre Lippe beißt oder ihren Arm plötzlich gen Himmel streckt. Wirklich amüsant!
Es gibt wirklich Leute da braucht man keinen Fernseher wenn man denen beim schlafen zuschaut, zum Beispiel ein Freund von mir schläft immer beim sitzen ein und geht öfters auch aufs WC während des Schlafens ohne das es es nächsten morgen weiß, wie ich das das erste mal gesehen habe wie er auf das WC Schlafgewandelt ist hab ich geglaubt er sei munter und sprach ihn an, er ging einfach weiter so wie wenn es mich nicht gäbe!
Aber ein bischen unheimlich ist das schon wenn jemand an die vorbeiwandelt! Am ärgsten sind die Leute die wegen ihres Schnarchens aufwachen.
Wenn ich Gelegenheit habe, meinen Mann mal beim schlafen zu beobachten, dann mache ich das natürlich auch gerne. Nur allzu oft habe ich die Gelegenheit dazu nicht, da ich meistens die erste bin, die einschläft. Nur wenn er wirklich mal fix und fertig ist und als erster "weg" ist und ich noch lese, dann wird er auch beobachtet.
Allerdings beobachte ich die Leute gerne in der Bahn, da kommt es auch oft vor, dass welche einnicken. Ich find's total witzig, wie der Gesichtsausdruck dann langsam erschlafft oder die Leute kurzfristig wieder hochschrecken und ziemlich desorientiert aus der Wäsche schauen.
Meinen Sohn beobachte ich natürlich auch gerne, wenn er schläft. Das macht wohl jede Mutter gerne.
Ich habe mir bisher auch schon recht viele Menschen beim Schlafen angesehen. Manchmal könnte ich einfach stundenlang wach daneben liegen und schauen, wie niedlich das Gegenüber schläft. Manchmal wird man durch das Schnarchen des Partners oder einer anderen Person im Zimmer automatisch wach und da ist das Erste, was ich immer tue, mir die Person von Nahem anzusehen.
Obwohl ich finde, dass der Schlaf etwas sehr Privates ist, merkt der andere ja nicht, dass man ihn beim Schlafen beobachtet. Deswegen finde ich es ok, wenn einige Menschen das tun. Schlimmer finde ich es, wenn sie einen absichtlich wecken, nur weil sie selbst nicht schlafen können.
Von mir existieren auch ein paar ordinäre Schlafposenfotos.
Also ich schaue meinem Sohn auch manchmal beim Schlafen zu. Ich finde es einfach witzig, wie er immer da liegt. Er ist ein Bauchschläfer und da guckt der Po immer so witzig nach oben, da er ja noch Pampers trägt. Das macht einfach Spass und so schlafend sieht er einfach total süß aus.
Meinen Mann beobachte ich auch manchmal beim Schlafen, er redet dabei auch ab und zu, meistens verstehe ich aber nix davon , weil er immer so nuschelt. Ab und zu hab ich ihn auch beim Schlafen mit dem Handy gefilmt, vor allem dann wenn er geschnarcht hat. Er hat mir nämlich nie geglaubt dass er schnarchen tut, somit hatte ich Beweise.
Ich selbst mag es nicht, wenn man mir beim Schlafen zuschaut, gerade weil ich Angst hab, dass ich schnarche oder sonstige Zuckungen dabei mache.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19147-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3437mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4507mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5988mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17515mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?