Wipeout HD - Loyalitätspunkte?

vom 29.06.2012, 23:30 Uhr

Ich habe Mal wieder ein Spiel aus meiner Playstation 3 ausgegraben, dass ich glatt vergessen hatte, dass ich dieses Spiel überhaupt habe. Ich habe damals nach dem Playstation Network Ausfall Wipeout HD inklusive Fury runtergeladen und heute Mal wieder gespielt beziehungsweise heute zum zweiten Mal. Ich habe die Kampagne und den Multiplayer ein wenig angespielt. Allerdings frage ich mich was diese Loyalitätspunkte bringen. Immer nach abgeschlossenen Rennen kriege ich welche für das Team anscheinend, doch ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Kann man sich In-Game davon irgendwas kaufen? Auch im Multiplayer habe ich Loyalitätspunkte bekommen was mich ein wenig gewundert hat aber nun sei es drum. Weiß hier jemand vielleicht die Antwort?

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das Spiel hatten wir uns im Zuge der Gratis-Aktion im Playstation-Network runtergeladen und ich kann mich auch an diverse punkte erinnern. Ich meine, die Loyalitätspunkte sind nur wichtig für eine Trophy. Da hiess es glaube ich "Erhalte xyz Punkte bei jedem Team". Zu mehr sind die glaube ich nicht gebraucht worden.

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge