Die längsten Fingernägel der Welt

vom 16.05.2007, 11:57 Uhr

Hallöchen
Weiß jemand von euch wer zur Zeit die längsten Fingernägel der Welt hat? Davon würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen ;) In meinem Guinness Buch der Rekorde von 99 steht, „Shridhar Chillal“ aus Indien hat die längsten Fingernägel der Welt, und zwar mit 1,4 m am Daumen, 1,09 m am Zeigefinger, 1,17 m am Mittelfinger, 1,25 m am Ringfinger und 1,22 m am kleinen Finger. Angeblich hat er seine Fingernägel seit 1952 nicht mehr geschnitten. Weiß jemand von euch ob der Rekord schon eingeholt wurde?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo

ist das nicht die die auch von oben bis unten voll ist mit piercings ?

also ich hab zum thema längste fingernägel folgende info gefunden (stand allerdings nicht bekannt)
Francis Redmond
- kleiner finger1,4m
- ringfinger 1,09m
- mittelfinger 1,17m
- zeigefinger 1,25m
- Daumen 1,22m.

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

ne, die mit den Piercings (hoff wir meinen die Gleiche, hab die mal bei Arabella gesehen) ist das nicht, weil Shridhar Chillal ist ein Mann

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

ich finde die Vorstellung einfach nur Wahnsinn! :shock: Wie kann man denn im Leben mit solchen langen Fingernägeln zurecht kommen!? Ich hab da auch schon mal im Fernsehen einen Bericht über eine Frau gesehen (ich glaube dass war die mit den Piercings), die hat mit diesen ewig langen Fingernägeln alles ganz normal gemacht! Wenn ich mir das vorstelle, ich würde damit absolut nicht klar kommen! Wenn ich meine Nägel nur mal etwas länger wachsen lasse, dann breche ich mir schon immer den Nagel bei irgender Arbeit ab!

Aber wozu lässt man sich überhaupt die Nägel so lange wachsen? Nur um berühmt zu werden?

LG angel777 :)

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Solchen langen Fingernägel finde ich auch überhaupt nicht mehr schön. Wenn die Fingernägel so lang sind, dann rollen sie sich irgendwann auf.

Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass man mit teilweise meterlangen Fingernägeln noch viel machen kann.

Gibt es eigentlich auch Menschen zum Beispiel in Deutschland, die sich ihre Fingernägel so lang wachsen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Arbeitnehmer einstellen würde, der extrem lange Fingernägel hat.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

Wie will man denn da anständig Arbeiten, die Dinger sind doch überall im Weg. In einer Reportage hat man nichts davon erwähnt (ich bin mir aber nicht mehr sicher, welche von denen mit langen Fingernägeln das war, hatte aber weder Pircings noch war es ein Mann...). Sie meinte nur, dass es für alltägliche Dinge durchaus gehen würde, man geöhnt sich eben dadran (ich stell mir das beim Waschen oder Klogang wirklich sehr hinderlich vor...)

Mal abgesehen davon,dass das bei meinen Nägeln auch nicht funktionieren würde, finde ich das auch nicht mehr schön, so natürlich längere normale Nägel sind durchaus weiblich und nett, aber solche Krallen ?!

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Wie kann man sich die Nägel auf 1 Meter wachsen lassen? Da kann man ja nichtmal mehr richtig leben.
Ich stelle mir das grade unmöglich vor, sich mit 1 m langen Nägeln anständig zu duschen und vorallem ein gewisses Körperteil abzuputzen. :lol:
Und wie isst man mit so langen Nägeln? Ist doch gar nicht möglich das Besteck zu halten?!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe eben etwas im Fernsehen gesehen und wenn ich mihc nicht irre, dann waren die Fingernägel sogar bis zu 5 Meter lang und das sah ganz schön krass aus. Ihre Fingernägel bestanden eigentlich nur noch aus einem riesigen Knäul aus Nägeln, das sah aus wie ein Busch von Nägel. ;)

Ich finde es auch eklig, wenn Leute so lange Fingernägel haben. Mich selbst würde das total behindern und ich würde damit gar nicht klarkommen. Ich habe ja auch schon gestaunt, dass sich die Frau mit den riesigen Fingernägeln noch schminken konnte.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge