Assassins Creed Revelations - Datenfragmentkarte?

vom 25.06.2012, 18:23 Uhr

Sammeln tut man ja nahezu überall in Videospielen. Bei Assassins Creed sammelt man schon so viel, dass man die gesammelten Objekte gar nicht mehr aufzählen kann. Ob Flaggen, Federn oder Schlüssel überall wo man hinguckt kann man Dinge sammeln.

So auch bei Assassins Creed Revelations jedoch geht es hier um Datenfragmente. Hundert Stück an der Zahl gilt es zu finden. Mittlerweile bin ich bei 27 Stück angekommen, finde jedoch keine weiteren mehr und dieses ewige Suchen nach diesen Datenfragmenten geht mittlerweile ganz schön auf den Geist.

Bei den vergangenen Teilen erhielt man nach dem sammeln einer gewissen Anzahl an Flaggen eine Karte auf dem die Standorte aller restlichen Flaggen zu finden waren. Ich frage mich nun ob die auch bei Assassins Creed Revelations der Fall ist oder ob ich mir nun doch im Internet Abhilfe suchen muss. Ich würde mich über Hilfe freuen.

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei dem Spiel Assassins Creed Revelations, habe ich bisher nur immer ab und zu mal zugeschaut, aber selber habe ich mich da noch nie ausprobiert. Wo du jetzt deine begehrten Datenfragmente oder eventuell auch Flaggen finden kannst, da kann ich dir leider keinen Tipp geben. Aber auf dieser Seite findest du bestimmt ein paar Hinweise, wo sich die Fundorte der Animus-Datenfragmente oder auch die Schatztruhen befinden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge