Welche Anbieter bieten noch gesalzene Chips an?
Gesalzene Chips habe ich leider immer nur von den eher teureren Marken gesehen, also Markenware, für die es sich durchaus mal lohnen würde, etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen, aber dennoch müsste es von dieser Chipsvariante doch eigentlich auch welche aus dem günstigeren Segment geben, oder? Da finde ich allerdings fast immer nur die Paprikachips vor oder eine ähnliche Geschmacksrichtung.
Welche gesalzenen Chips sind auch in einer etwas günstigeren Variante erhältlich oder muss man, wenn man gesalzene Chips haben möchte, eher die teure Ausgabe kaufen beziehungsweise sie dann selbst fertig machen?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem hier. Es gibt nicht nur von teuren Marken die gesalzenen Chips sondern in jedem Discounter gibt es diese Art von Chips. Diese kosten nur einen Bruchteil des Preises. Zu kaufen gibt es solche Chips beispielsweise im Lidl, im Penny und auch im Edeka. Einfach mal die Augen offen halten und Du findest sie.
Wo kaufst du sein, dass du solche Chips nicht findest? Ich kann die Stapel-Chips von Netto empfehlen, schmecken sehr lecker. Bei Lidl gibt es auch Chips, die nur gesalzen sind. Allerdings nicht als Stapelvariante, sondern nur in der Tüte.
Bei Netto kaufe ich zum Beispiel nicht ein, wir haben gar keinen Netto in unserer Ecke, anbieten kann ich auch nur Real, Edeka, Lidl, Aldi und so weiter. Dort habe ich aber von den jeweiligen Eigenmarken keine gesalzenen Chips gefunden - bis auf die erwähnten Stapelchips, aber die mag ich ja nun gar nicht mehr gern.
Ich kenne leider keine gesalzenen Chips von günstigen Anbietern und kaufe sie wenn, dann auch immer nur vom Hersteller Lorenz. Ich ärgere mich auch darüber, dass man bei den günstigen Chips so gut wie ausschließlich die Chips mit Paprika-Geschmack bekommen kann. Diese mag ich nämlich nicht besonders gerne.
Stapelchips sind für mich auch keine wahre Alternative, weil sie ja einfach nur aus diesen Kartoffelflocken bestehen und keine richtigen Kartoffelscheibchen mehr sind. Ich glaube aber nicht, dass es günstige Hersteller von gesalzenen Chips gibt, weil sie zu wenig Absatz finden. Meine Recherchen liegen zwar schon etwas zurück, aber ich habe leider keine passenden Produkte gefunden .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-191090.html