Die neue Jury vom Supertalent steht fest
Die neue Jury für das Supertalent steht fest: Neben dem Urgestein Dieter Bohlen haben nun auch Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zugesagt auf den Jurystühlen der neuen Staffeln Platz zu nehmen. Michelle Hunziker hat ja bereits mit den beiden Herren zusammen gearbeitet: Dieter Bohlen kennt sie bereits durch die Moderation von „Deutschland sucht den Superstar“ und mit Thomas Gottschalk stand sie gemeinsam für „Wetten dass…?!“ auf der Bühne. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass sie sich gut zwischen den beiden Herren machen wird. Ich fand Silvie van der Vaart in der Sendung immer sehr sympathisch und sie war immer der weiche Gegenpol zu Dieter Bohlen.
Dass Thomas Gottschalk sich auf die Sendung eingelassen hat überrascht mich umso mehr. Ich finde den Wechsel von ARD/ZDF zu RTL schon gewagt, aber ich wünsche ihm dennoch viel Glück und ich bin mir sicher, dass er dort ganz gut ankommen wird. Aber irgendwie passt er nicht zu dem Sender und ich kann mir das Ganze noch nicht so richtig vorstellen. Ich bin allerdings sehr gespannt auf seine Kommentare und wie er sich an der Seite des offenen und nicht auf den Mund gefallenen Dieter Bohlen machen wird.
Was haltet ihr von der neuen Jury? Werdet ihr Sylvie van der Vaart vermissen oder könnt ihr euch mit der neuen Frau in der Jury anfreunden? Wie seht ihr die Zukunft von Thomas Gottschalk in der Sendung? Passt er wirklich zu RTL?
Über Gottschalk wurde ja hier schon diskutiert Thomas Gottschalk wird Supertalent-Juror und meine Meinung bleibt da auch und die Hunziker finde ich einfach nur nervig und hoffe einfach, dass sie sich ein wenig zurückhält. Neben Bohlen und Gottschalk wird sie sowieso nicht viel zu reden haben.
Ich war eigentlich immer begeisterter Supertalentschauer. Aber mit der Jury denke ich nicht, dass ich es regelmäßig sehen werde. Sylvie werde ich nicht unbedingt vermissen. Aber keiner hat so gut in die Jury gepasst wie Bruce.
Ich denke Thomas Gottschalk musste sich auch mal verändern und den Sender wechseln. Meiner Meinung nach ist er schon lange dem ARD und ZDF entwachsen und sollte sich etwas Neues suchen, was er nun ja getan hat.
Die Jury Mitglieder bei DSDS sind ja alles Menschen, die gut im Geschäft stehen und einen Rang und Namen haben. Silvie van der Vaart war natürlich eine hübsche spritzige Frau, die die Sendung aufgefrischt hat, aber ich denke ihre Nachfolgerin wird das ebenso schaffen.
Wo ich den großen Konflikt sehe, ist zwischen Bohlen und Gottschalk, schließlich sind beides irgendwie Einzelkämpfer bisher hat es sich immer nur um sie gedreht, jetzt müssen sich beide unterordnen und als Team agieren.
Ach? Heute morgen stand noch überall, dass es dem Dieder gar nicht passt, mit Gottschalk zusammen zu arbeiten. Für mich hat sich das Supertalent nun ganz erledigt. Mir hat das Format letztes Jahr schon nicht mehr gefallen, da wurde nur auf die Tränendrüse gedrückt und keiner wusste, wie viele Teile man noch ertragen muss. Gottschalk gibt dem ganzen den Rest, seine selbstdarstellerische und onkelhafte Tour konnte ich schon bei "Wetten Dass" nicht mehr ertragen und der Weg zum "Supertalent" ist nach seinem Davonlaufen von dort auch nicht wirklich konsequent. Dass er einmal mehr die Hunzicker im Schlepptau hat, macht die Sache umso übler. Die Frau ist ähnlich sinnlos wie Paris Hilton.
Diese Nachricht habe ich gestern auch zum ersten Mal gehört. Ich fand es eigentlich nur albern, als ich davon erfahren habe, dass man nun wieder mit diesen Leuten die Jury besetzt. Michelle Hunziker, muss ja anscheinend auch immer und überall dabei sein, was ich einfach nur schlimm finde. Vor allem hat doch die Frau mit der Bewertung von Musik, oder anderen Talenten, keine Erfahrung.
Aber noch lächerlicher finde ich, dass Thomas Gottschalk es noch einmal mit dem Supertalent versuchen will, ins Fernsehen zu kommen. Am einen gescheitert, und nun also zu RTL neben Dieter Bohlen. Ich glaube aber kaum, dass er mit dieser Aufgabe wieder ins Gespräch kommen wird. Er passt einfach nicht zu der Sendung, da man ihn eigentlich nur von der ARD kennt. Und das Alter, finde ich auch ein wenig zu hoch, wenn man bedenkt, dass es doch eher die jungen Zuschauer ansprechen soll. Ich bin also von der Jury enttäuscht, und somit verliert die Show auch an Reiz.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Hunziker habt. Sie ist doch eine super hübsche Frau und wenn man den Ton ausmacht, dann kann man es doch auch genießen. Ich finde eher, dass Herr Gottschalk da nicht so richtig rein passt. Seine Zeit ist einfach vorbei und er sollte es lasse und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Michelle Hunziker und Sylvie van der Vaart sind beide blond und können nicht richtig deutsch, also ist die Umstellung doch gar nicht so groß. Nein, im Ernst, da wäre es mir 1000 Mal lieber gewesen, wenn Sylvie bleibt. Die ist mir sehr viel sympathischer als die Hunziker.
Zu Gottschalk ist schon alles gesagt, denke ich. Angucken werde ich es mir allemal, weil ich ihn mir da einfach nicht vorstellen kann und doch irgendwie neugierig bin. Wenn es unerträglich ist, werde ich mir aber sicher nicht die ganze Staffel antun.
Es ist nicht verwunderlich, dass die Michelle Hunziker kaum einer mag. Das müsste doch auch RTL langsam mitbekommen haben. Und dass Thomas Gottschalk langsam wirklich nervt, ist auch nichts Neues. Ich kann mich hier nur Diamante und Bellikowski anschließen. Meine Meinung über diese Zusammenstellung der Jury habe ich in dem Thread schon kund getan, auf den Diamante hingewiesen hat.
Ich schaue die Sendung nicht, aber natürlich habe ich mich diversen Meldungen auch nicht entziehen können. Für mich sind das nun tatsächlich zwei Gründe mehr um die Sendung nicht zu schauen.
Gottschalk finde ich als Moderator einfach nicht gut. Bei der letzten Sendung, die er gemacht hat, hat sich das besonders gut gezeigt. Statt auf die Gäste einzugehen und die Gäste zum Reden zu bringen, wie man das bei so einem Format machen sollte, hat er immer wieder von sich angefangen. Er kann sich einfach nicht zurücknehmen und anderen die Bühne überlassen. Bei einer Sendung, in der es eigentlich um die Möchtegern Superstars gehen sollte, hat er echt nichts verloren. Und der Bohlen drängt sich mit seinen dummen Sprüchen, die wahrscheinlich keiner mehr hören kann, doch schon genug in den Vordergrund. Die beiden werden sich irgendwann sicher in die Haare kriegen und ich freue mich schon auf die entsprechenden Videos bei Youtube.
Über die Hunziker kann ich jetzt wenig sagen. Bei Wetten dass war sie halt dafür da, dass Papi auch was zu glotzen hat und bei dieser Sendung jetzt wird sie wahrscheinlich einfach die Frauenquote erfüllen, denn das scheint ja wohl so eine RTL Vorgabe zu sein, dass immer irgendeine Frau neben dem Bohlen sitzen muss.
Ich habe das Supertalent eigentlich immer ganz gerne geschaut, auch wenn ich keine Staffel regelmäßig verfolgt habe. Sylvie van der Vaart mochte ich wirklich sehr gerne und daher bin ich schon ein wenig traurig, dass sie nicht mehr mit dabei ist. Ich habe ehrlich gesagt auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass man sie ersetzt. Michelle Hunziker fand ich schon immer total nervig, aber das ist auch Geschmackssache. Keine Ahnung, warum man bei RTL davon ausgeht, dass sie gut in die Jury passt. Ich finde, dass Michelle Hunziker ein gutes Beispiel für eine klassische Fehlbesetzung ist. Sie strahlt für mich einfach nichts Positives aus. Ich kann sie mir beim besten Willen nicht in der Jury für das neue Supertalent vorstellen, aber vielleicht überrascht sie ja auch alle Kritiker. Da muss man einfach mal abwarten.
Thomas Gottschalk finde ich ehrlich gesagt ganz besonders schrecklich. Ich mochte ihn nie, er ist einfach unsympathisch und sollte die Moderatorenkarriere meiner Meinung nach einfach nur an den Nagel hängen. Bruce Darnell hat ja schon in der letzten Staffel gefehlt. Ich vermisse ihn, denn er hat einfach frischen Wind in die Jury gebracht. Beim Supertalent ist er deutlich besser aufgehoben als bei Deutschland sucht den Superstar. Schade, dass er kein Comeback feiern wird. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die neue Staffel überhaupt anschauen soll, denn meiner Meinung nach passt die Jury in keinster Weise zusammen. Das Duo Hunziker und Gottschalk konnte schon bei Wetten dass?! überhaupt nicht überzeugen. Irgendwie bin ich dann aber doch gespannt, wie das Ganze dann aussehen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-191072.html