Honda Accord Tuning und Fanklubs gesucht

vom 24.06.2012, 23:04 Uhr

Das Honda Modell ist zwar nicht mehr das Neueste, aber mein Honda Accord ist mir das Liebste auf der Welt. Leider stehe ich mit meiner Leidenschaft meistens allein da. Gibt es Fanclubs, die sich auch mit Tuning beschäftigen und sich regelmäßig treffen, um sich auszutauschen?

Ich habe schon viel recherchiert, bin aber in meiner Wohngegend nicht fündig geworden. Wer kennt sich mit Honda Accord Tuning ein wenig aus oder hat Kontakte zu einschlägigen Fanclubs parat? Vielleicht sollte ich selbst einen Fanclub gründen? Wer würde mitmachen?

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du kannst nicht erwarten, dass an deinem Wohnort auch direkt ein Fanclub vor der Türe ist. Gerade wenn es sich um so etwas spezielles handelt. Normale Motorradfahrer Clubs gibt es häufiger, vielleicht wäre das eine Option für dich erst einmal dort einzutreten und dann findet du dort vielleicht auch welche mit einer Honda Accord.

Mit dem selbst gründen würde ich erst einmal warten und mich umsehen was ansonsten noch für Alternativen zur Verfügung stehen. Du hast nicht gesagt woher du kommst, daher kann ich dir auch nichts heraus suchen was in deiner Nähe wäre. Aber wenn du neu gründest, dann brauchst du auch erst einmal Leute mit Interesse und die werden auch nicht alle bei dir um die Ecke wohnen und auch vielleicht von der Distanz abgeschreckt werden.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge