Sind Naturfriseure im Kommen?

vom 23.06.2012, 14:15 Uhr

Ich habe heuer einen Zeitungsartikel aufgeschnappt, in dem es um eine Naturfriseurin ging, die ihre Haarprodukte auf Produkte natürlicher Basis umgestellt hat und auch habe ich im Durchfahren eines Ortes auch ein Schild vor einem Friseursalon gesehen, das ebenfalls besagte, hier handele es sich ab sofort um einen Naturfriseur.

Bislang bin ich immer zu einem ganz gewöhnlichen Friseur gegangen und habe einen solchen Naturfriseur noch nicht ausprobiert, aber wie es mir scheint, werden immer öfter Umstellungen erfolgen und solche Naturfriseure liegen wohl immer mehr im Trend.

Ward Ihr selbst schon einmal bei einem Naturfriseur? Was ist dort anders, als bei einem konventionellem Friseur? Was erwartet dort einem genau? Sind auch die Kosten höher oder bleiben sie doch eher gleich? Könntet Ihr Euch vorstellen, einmal einen solchen Friseur aufzusuchen?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich war noch niemals bei einem Naturfriseur und ich habe in unserer Stadt ehrlich gesagt auch noch keinen gesehen. Und ich wohne nicht in einer kleinen Stadt. Ich brauch das für mich jetzt nicht, dass jemand nur und ausschließlich Naturprodukte verwendet und wenn ich dann auch noch mehr zahlen muss - nein Danke.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge