Wo kann man online kostenlos Dart spielen?
Als mich meine Bekannte nach dem Kinderdartspiel fragte, bin ich irgendwie wieder "auf den Geschmack" gekommen und würde auch gerne mal wieder Dart spielen. Vor einigen Jahren, als ich noch einen PC hatte mit Windows 98, hatte ich ein Dartspiel auf dem PC. Dieses lief aber dann unter XP und jetzt unter Win 7 nicht mehr. Deswegen habe ich es dann auch nicht mehr installiert.
Kann man irgendwo online kostenlos Dart spielen? Wo geht das ohne Probleme und ohne große Anmeldung oder kann man vielleicht irgendwo kostenlos so ein Spiel runterladen?
Ich weiß, dass Gameduell ein Dartspiel in seiner Sammlung hat. Allerdings muss man sich da anmelden. Bei der ersten Anmeldung ist das angezeigte Geld aber nur Spielgeld, welches nicht auszahlbar. Das kann man halt gegen andere Spieler setzen. Wenn man will kann man sich auch als Geldspieler anmelden und setzt halt echtes Geld. Da steht dann allerdings auch das Gratisspiel zur Verfügung, welches keinen Einsatz kostet.
Ich kenne eine Seite, bei der du damit noch Geld verdienst. Du musst dich allerdings registrieren, das geht aber ganz schnell. Dort kannst du spielen und ein Counter läuft mit. Dieser Counter zählt nur deine anwesende Zeit und dafür bekommst du dann, das was dir angezeigt wird gutgeschrieben. Das Ganze ist völlig kostenlos und die Seite um die es geht heißt spielesite. Du kannst dir das Guthaben ab 5 € auszahlen lassen und musst kein eigenes Geld investieren. Wenn du wirklich nur das Spiel downloaden möchtest habe ich hier einen Link für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-190879.html