Bilderrahmen für Hochzeitsbild gesucht

vom 22.06.2012, 17:03 Uhr

Die Tochter meiner Freundin hat vor einigen Wochen geheiratet. Der Fotograf hat super tolle Bilder gemacht. Aus allen Bildern hat meine Freundin dann für ihre Tochter dann ein riesiges Bild als Collage machen lassen, was super ausschaut. Nun braucht sie einen Bilderrahmen, der das Hochzeitsbild so richtig in Szene setzt. Wo kann man denn etwas Ausgefallenes finden? Ich habe schon mit den unterschiedlichsten Schlagwörtern im Internet versucht etwas zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee oder kennt eine Möglichkeit, wie ich einen sehr ausgefallenen Rahmen finden kann? Ich würde meiner Freundin bei der Suche gerne helfen. Außerdem sucht sie auch für ein Postkarten großes Hochzeitsbild einen schönen Rahmen zum Hinstellen oder Hinhängen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bilderrahmen gibt es ja nun wie Sand am Meer. Versuche es mal in einem Geschäft für Fotozubehör. Auch in Geschäften, die Malerartikel führen wie Farben, Leinwände und Pinsel gibt es Bilderrahmen. Du bekommst Bilderrahmen in guten Möbelgeschäften, Bastelläden und Bilder und Gemäldegeschäften, die auch Einrahmungen machen. Ferner gibt es Spezialgeschäfte für Deko, die auch Bilderrahmen verkaufen oder einfach in Kaufhäusern. Antike Händler haben oft schöne Rahmen und auch auf Flohmärkten kannst du fündig werden.

Da es sich um junge Leute handelt, würden sie bestimmt einen schlichten Rahmen am besten finden. Und zum Hinstellen eignet sich auch ein Silberrahmen, den du ebenfalls im Fachgeschäft bekommst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge