Thomas Gottschalk wird Supertalent-Juror

vom 22.06.2012, 12:34 Uhr

Thomas Gottschalk wird laut RTL-Text bei der kommenden Staffel des Supertalents neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Wer Nummer 3 ist, wurde nicht erwähnt, aber ich vermute es bleibt bei Sylvie van der Vaart. Was haltet ihr von Gottschalk in dieser Position? Ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Für mich ist er "Mr. Wetten dass" und alles andere passt irgendwie nicht zu ihm.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich finde es einfach nur schrecklich. Dass die Ära Gottschalk zu Ende ist, sollte doch gezeigt haben, dass "Gottschalk live" ein absoluter Flop war. Ich finde den Menschen einfach nur fürchterlich und hoffe, dass es das erste und letzte Mal sein wird, wenn es wirklich der Wahrheit entspricht. Gottschalk sollte sich zur Ruhe setzen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich bin auch nicht gerade begeistert. Ich mag Thomas Gottschalk überhaupt nicht und hoffe, dass dies eine falsche Meldung ist. :D In die Show würde viel besser wieder Bruce passen oder wenigstens jemand, der ein bisschen Ahnung davon hat, aber doch nicht Thomas Gottschalk. Seine Zeit ist vorbei und er sollte sich zurückziehen und vielleicht noch ein Buch schreiben, obwohl das auch nicht nötig ist. Ich hoffe, dass er seinen Job gut machen wird und vielleicht wird er mich ja auch überraschen und er macht seine Aufgabe gut.

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da sieht man mal, dass Thomas Gottschalk wahrscheinlich in der Branche Kontakte ohne Ende hat und immer wieder weich fällt. Ich kann mir diesen Selbstdarsteller aber irgendwo neben Dieter Bohlen kaum vorstellen. Des Weiteren bezweifle ich, dass Gottschalk sich soweit zurück nehmen kann, dass die auftretenden Talente angemessen zur Geltung kommen. Ich hoffe, der Dieter kann ihn diesbezüglich wenigstens einordnen.

Außerdem frage ich mich was das soll. "Wetten dass" hat Thomas Gottschalk ja angeblich wegen des einen schweren Unfalls verlassen, wofür er aber schon über ein Jahr brauchte. Ich fand das immer geheuchelt und habe eher vermutet, dass Gottschalk diese Show loswerden wollte, bevor sie sich kaputt läuft. Und nun tritt er wieder in einer Show an, wo Menschen nicht minder gefährliche Darstellungen anbieten?

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es ist schon traurig, wie tief Thomas Gottschalk inzwischen gesunken ist. Nachdem er bei "Wetten, dass" aufgehört hat, was ich schon für überzogen hielt, hat er einfach nicht mehr in die Spur gefunden. Seine Vorabend-Sendung in der ARD lief ja schon nicht sehr gut und wurde schließlich abgesetzt und da wagt er es jetzt, nochmal eine neue Sendung mit seiner Person zu schmücken? Ich glaube, dass dieser Wechsel sein Schicksal endgültig besiegeln wird. Es ist sehr schade, dass eine solche Person sich letztendlich nur noch lächerlich macht. Gerade der Sender RTL und auch eine Casting-Show passen nicht zu ihm, wenn man mich fragt.

Der Grund für diesen Sturz liegt, so glaube ich, daran, dass die Leute ihn seit Jahren nur in einer Rolle kennengelernt haben und diese ihnen auch sehr gefallen hat. Seine eigene Sendung, Gottschalk live, war für viele schon sehr gewöhnungsbedürftig und lag vielleicht auch in der falschen Sendezone. Vielleicht ist Gottschalk auch einfach nicht der Typ, den man jeden Abend oder jede Woche sehen und hören will. Manchmal ist weniger halt mehr. Jedenfalls wünsche ich ihm weiterhin alles Gute, auch wenn ich glaube, dass seine Karriere nun endgültig ruiniert ist.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als ich den Thread hier las, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Das darf nicht wahr sein! Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen zusammen. Der schnoddrigen Art von Bohlen konnte ich ja schon nichts abgewinnen, aber Thomas Gottschalk mag ich auch nicht besonders. Das Schlimmste zu den beiden ist noch Michelle Hunziker. Die Frau ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich bin nur froh, dass ich diese Sendung höchsten zweimal in der Vergangenheit gesehen habe, was auch schon zu viel war.

In meinen Augen hat sich Gottschalk sehr verschlechtert. Da kann man jetzt schon wetten, wer bei der Sendung die größte Klappe hat, Bohlen oder Gottschalk. Jahrelang hat er sich über das schlechte Programm von RTL und speziell der Bohlen-Sendung beklagt und nun ist er ein bisschen zu sehr davon überzeugt, dass das eine gute Wahl ist. So ist Thomas Gottschalk wirklich der Meinung, das Publikum brauche ihn, obwohl seine Sendung bei der ARD scheiterte? Ich hätte es besser gefunden, er wäre in sein Haus nach Kalifornien gegangen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^