Wieviele Kinder habt ihr

vom 30.03.2008, 08:44 Uhr

Wieviele Kinder habt ihr

Umfrage endete am 09.04.2008, 08:44
1
4
44%
2
2
22%
3
0
Keine Stimmen
4
2
22%
5
1
11%

Abstimmungen insgesamt : 9

Ich habe bis jetzt ein Kind, einen sohn der in ein paar Wochen ein Jahr alt wird.
Ein zweites Kind hätten wir aber schon noch gerne.

» raven1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo,

ich habe eine Tochter. Diese wird im September 6 Jahre alt. Dann habe ich noch einen Sohn. Der ist im Februar ein Jahr alt geworden. Bei den zwei Kindern bleibt es auch. Vom geldlichen geht mehr nicht, auch wird der Platz ein wenig sonst ein wenig knapp. Sollten wir nochmal 15 Millionen im Lotto gewinnen und wir uns ein großes Haus bauen, dann könnte es auch noch ein drittes Kind geben.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Guten Abend,

wir haben insgesamt 2Kinder, genauer gesagt 2Mädchen. Die Große ist 6Jahre und kommt dieses Jahr in die Schule. Unsere Kleine wird diesen Monat 5 und ab August kommst sie in die Vorschule. Hätte ja gern noch ein drittes Kind, aber mein Mann reichen die 2 Kids völlig aus.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »

hallo
also, wir haben jetzt erst mal einen (7 Monate alt).
So wie es aussieht wird es wohl auch bei dem Einen beiben - allein aus finanziellen Gründen. Aber wenn es in 3 Jahren (eher nicht, damit ich den Kleinen erstmal aus dem Gröbsten raus habe)besser aussieht, vielleicht dann doch noch ein Zweites :-)

lg
Pflänzchen

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wir haben 3 Kinder.
Der Große wird jetzt 10 Jahre alt, und die Zwillinge sind 4 geworden.Ich wollte auch immer 3 Kinder haben, allerdings nicht in der Kombination mit Zwillingen. Ich bin jetzt 31, und spätestens mit 38 Jahren möchte ich noch Nachzügler haben. Dann sind die zwillinge aus dem Gröbsten raus.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo :D
ich habe (leider) nur ein Kind, meine Tochter Anika, und die ist nun schon 16 Jahre alt geworden. Eigentlich hätte ich sehr gerne noch ein zweites Kind gehabt, aber die Schwangerschaft war so furchtbar, dass ich mir eine zweite nicht vorstellen konnte. Meine Ärztin hatte mir damals auch dringend davon abgeraten und daran habe ich mich dann auch gehalten.

» cola-keks » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wir haben zwei Kinder.
Unser Großer wird dieses Jahr schon 8 Jahre alt. Ihn habe ich recht früh bekommen, da war ich gerade 16, trotzdem haben wir alles gut hinbekommen.
Und unsere kleine Maus ist jetzt 2 Jahre alt.
Im Moment sind wir am überlegen, ob wir noch ein drittes Kind haben möchten.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!
Ich habe 2 Kinder. Beide sind schon aus dem Haus. Mein Sohn ist 21 und meine Tochter 19. Ich wollte auch immer nur 2 Kinder haben. Da ich auch alleinerziehend war, kam für mich eigentlich nie in Frage noch ein drittes Kind in die Welt zu setzen. Zwar war ein kurzer Gedanke da, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte. Aber der wurde schnell wieder verworfen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallöchen,

ich habe nur ein Kind, einen Jungen im Alter von mitlerweile 5 Jahren und mir reicht auch ein Kind vollkommen. Habe ihn im Alter von 18 Jahren mit Unterstützung meiner Eltern bekommen und bin im nachhinein froh, das ich ihn bekommen habe :) aber ich muss zugeben, trotz des Kinderwunsches meines Freundes ist mir ein weiteres Kind einfach zuviel. Bin sehr froh das mein Kleiner schon in einem Alter ist, indem er recht selbstständig ist und ich ihn viel alleine machen lassen kann :)

Da Kinder auch sehr viel Geld kosten heutzutage und eh alles teurer wird, kann ich mir momentan auch kein weiteres Kind leisten. So ergeht es wahrscheinlich auch den meisten, die gerne ein Kind hätten bzw. wollen.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wir haben momentan nur ein Kind. Ich möchte mir noch ein bißchen Zeit lassen, dass etwa 4 Jahre Abstand zwischen beiden ist. Zum einen wollte ich schon immer einen Abstand von mindestens 3 Jahren, zum anderen ist das auch finanziell und organisatorisch sinnvoller, denn momentan drückt mein Mann die Schulbank und ich muss wenigstens ein bißchen Geld verdienen, was dann eine Zeitlang wieder nicht möglich wäre. Außerdem wohnen wir in Hanglage und haben ca. 60 Stufen bis zu unserer Wohnung, da schwanger zu sein mit einem Zweijährigen in der Trotzphase, der schon ab und an mal Sitzstreik auf der Treppe macht, wäre der ultimative Albtraum.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge