Kollege versendet Mail an den Chef in meinen Namen

vom 22.06.2012, 05:10 Uhr

Ich bin gerade ziemlich aufgebracht. Mein Arbeitgeber hat meine Kollegen und mich angeschrieben und bat um Verbesserungsvorschläge für ein Projekt, welches wir gerade bearbeiten. Unser Chef bat um eine Antwort innerhalb einer Frist von 14 Tagen.

Meine Kollegen und ich haben dazu länger diskutiert und hatten auch alle ein paar Ideen eingebracht. Wir haben dann beschlossen, ein Kollege fasst das Gespräch erst mal zusammen und schickt uns die Gesprächsnotiz als Mail zur Durchsicht. Dann wollten wir nochmals besprechen, ob es noch Änderungen geben sollte. Nun hat der Kollege uns zwar die Mail geschickt, aber wir hatten noch gar keine Zeit darüber zu sprechen. Bevor wir dazu kamen, hat er die Mail an den Chef weitergeleitet. Auch in meinem Namen.

Ich bin nun schon ziemlich sauer, da mir die Mail nicht wirklich gefallen hatte. Ich möchte auch nicht, dass mein Arbeitgeber denkt, ich habe die Mails so abgesegnet. Nur weiß ich nicht was ich unternehmen kann. Habt ihr dazu eventuell eine Idee?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Geh doch einfach zum Chef und sprich an, was du denkst. Ich meine du begehst ja dadurch keinen Verrat oder so, aber du machst halt deutlich, dass das nicht die Endfassung war und das, da eigentlich noch ein Gespräch folgen sollte. Das wird der Chef deinem Kollegen nicht übel nehmen und er weiß dann aber das dieses Werk noch nicht fertig war und so von dir nicht abgeschickt wurden wäre.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^