CARE Deutschland - Was ist das für eine Hilfsorganisation?

vom 21.06.2012, 21:21 Uhr

Meine Freundin ist im Elternbeirat im Kindergarten ihrer Tochter. Beim alljährlichen Kindergartenfest werden wie immer Spenden gesammelt. Jedes Jahr suchen sie sich eine andere Stiftung oder Projekt, welcher sie dann das gesammelte Geld zukommen lassen möchten. Die Eltern konnten auf Zettel schreiben, welche Hilfsorganisation sie unterstützen würden.

Eine Mutter hat dann vor einigen Tagen von der CARE Deutschland geschrieben. Nun würde sie dazu gerne wissen, welche Projekte diese Hilfsorganisation aktuell unterstützt und wie man Kontakt zu dieser aufnehmen können. Wer weiß mehr darüber? Die Mutter, die diesen Vorschlag gemacht hat ist zur Zeit nicht erreichbar, weil sie in Urlaub ist und erst in 14 Tagen wieder kommt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Diese Organisation kennt man wohl vor allem noch von den Care-Paketen, auch wenn seitdem schon einige Jahre vergangen sind. Aber die Organisation gibt es auch heute noch und sie unterstützt sehr viele Projekte. Ich habe mir mal die Homepage der Organisation angesehen und die wirkt schon sehr übersichtlich und gut. Über die Homepage ist es dann sicher auch möglich, mit der Organisation Kontakt aufzunehmen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge