Kopfhörer "Beats" bestellen

vom 21.06.2012, 18:48 Uhr

Ich finde die Kopfhörer von Dr.Dre einfach spitze! Sie sehen super aus und haben auch super Sound! Nur leider gibt es bei diesen Kopfhörern das Problem, dass sie sehr teuer sind. Ein Kollege von mir hat sich die Kopfhörer auch zugelegt und meinte, dass er sie aus der USA bestellt hat. Ich habe ihn gefragt wie die Seite heißt und wie teuer die Kopfhörer waren. Er meinte, dass sein Vater das gemacht habe und der ist gerade im Ausland.

Kennt ihr solche Seiten? Bei denen die Kopfhörer günstiger sind, wirklich Original sind und auch vertrauenswürdig handeln? Könnt ihr mir da Seiten empfehlen?

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn du diese Kopfhörer wirklich günstig bekommen willst, ist die beste Anlaufstelle eBay und auch bei ebay.com sollte man einen Blick werfen denn manchmal sind auch dort recht günstige Angebote. Statt Dr. Dre solltest du nach Beats Audio suchen. Denn unter den Namen sind diese Kopfhörer bekannter und sie sind von selbem Hersteller sowie haben die identischen Eigenschaften. Achten solltest du nur darauf, dass der Händler viele gute Bewertungen hat und einen Bewertungsstand von 89 bis 100 Prozent hat und am besten ist noch das Top Seller Logo dazu. Das stellt sicher, dass der Händler sehr vertrauenswürdig ist und die Wahre schnell versendet. Als Zahlmöglichkeit solltest du auf jeden Fall Pay Pal verwenden. Denn falls es Probleme geben sollte, kann Pay Pal im Falle aller Fälle dein Geld zurück erstatten, wenn der Anbieter sein Konto beispielsweise gesperrt hat. Ansonsten kann man noch in Preisvergleichsportalen Ausschau halten.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge