Vorleben des neuen Partners - wann und wie ansprechen

vom 21.06.2012, 13:43 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich sowieso sehr neugierig bin und ich stelle am Anfang der Beziehung und meist sogar vorher, ewig viele Fragen und wenn dann so etwas raus käme, dann würde ich mich wohl nicht darauf einlassen. Wenn so etwas im Nachhinein raus kommen würde, dann wäre es wohl für mich erst recht vorbei, es sei denn, der Partner kann mir versichern, dass es damit nichts auf sich hat und er sagt es mir auch von alleine.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Cid hat geschrieben:Wenn ein Verurteilter eine Tat, die er begangen haben soll, immer noch abstreitet, könnte es sich auch – was schon vorgekommen ist – um ein Fehlurteil handeln.

Angenommen, es gibt nicht nur ein Urteil sondern mehrere Urteile und es gibt genügend Zeugen, die auch schon beobachtet haben, dass diese Person wieder in alte Muster zurück fällt. Angenommen auch, dass diese Zeugen die Person auch schon darauf angesprochen haben, ihr Tun künftig zu unterlassen, die beschuldigte Person das aber trotzdem nicht unterlässt. Ist das nicht eigentlich genauso belastend und schließt das nicht eigentlich ein Fehlurteil aus?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^