Whirlpool im Badezimmer - Wer hat es?

vom 20.06.2012, 21:40 Uhr

Bekannte sanieren gerade ihr Haus und überlegen ein Whirlpool ins Bad einzubauen. Es soll anstelle der Badewanne ein Whirlpool sein, weil sie meinen, dass es ein besseres Badeerlebnis ist. Ich habe keine Erfahrung damit und wollte hier mal fragen, wie ihr es findet. Habt ihr einen Whirlpool im Badezimmer und würdet ihr ihn nicht mehr missen wollen? Wie wichtig ist er für euch? Was ist so besonders an einem Whirlpool?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe einen Whirlpool im Badezimmer und mag den auch nicht mehr missen. Das war etwas, was ich unbedingt haben wollte. Das besondere daran ist, dass man super entspannen kann. Wobei ich nicht jedes mal, wenn ich mich in die Wanne lege, auch die Düsen anmache. Das ist so ein bisschen nach Lust und Laune.

Was ich nicht brauche, ist ein riesiger Whirlpool im Bad. Meiner ist so groß wie eine ganz normale Badewanne. Das finde ich genau richtig und alltagstauglich.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wir haben leider keinen Whirlpool im Badezimmer, wir hatten bis zu unserem Umzug vor 3 Monaten noch nicht mal eine Badewanne. Jedoch sollten wir doch mal den Gedanken auf ein eigenes Häuschen in die Tat umsetzen wird dieses sicherlich ein Punkt auf der Liste sein den ich hier gerne verwirklichen würde und noch ein paar mehr die aber entsprechend Geld kosten würde, so dass ein Whirlpool nur eine Kleinigkeit wären. Wenn dann möchte ich aber auch einen entsprechend großen Pool, den es muss sich ja lohnen!

» Flasssh » Beiträge: 373 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge