DC Universe - Einführung / Einleitung überspringen?

vom 20.06.2012, 16:28 Uhr

Ich habe heute seit langem Mal wieder Lust bekommen DC Universe zu spielen, jedoch habe ich mir direkt einen neuen Charakter erstellt, nachdem ich 3 Stunden lang DLCs runtergeladen habe. Leider gibt es zu Beginn ein extrem langweiliges Tutorial bis man in die jeweilige Stadt kommt. Nun frage ich mich ob man diese Anfangsinstanz irgendwie überspringen kann dar sie sich wirklich zieht wie Gummi.

Ich weiß noch das bei Champions Online so etwas möglich war. Dort konnte man sobald man einmal das Tutorial durchgespielt hat es bei jedem neuen Charakter überspringen. Weiß jemand bei DC Universe Abhilfe?

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich selbst habe, wie ich in deinem anderen Thread zu DC Universone online schon geschrieben habe, auch schon mehrere Male mit dem Spiel von vorne begonnen, damit ich die Möglichkeit hatte, sowohl Helden als auch Schurken und deren verschiedenen Attribute zu testen. Ich selbst war jedes mal zu Anfang auch aufs neue von diesem Tutorial genervt und später zunehmend auch gelangweilt, da es immer das gleiche ist, wenn man es erst einmal als Held, bzw. als Schurke gespielt hat.

Meines Wissens ist es aber leider wirklich nicht möglich, dieses Tutorial zu Beginn einer neuen Karriere zu überspringen. Ich selbst habe auch schon mal danach gegooglet und bin leider nicht fündig geworden und auch in den Einstellungen habe ich hier leider keinerlei vernünftige Ergebnisse finden können. Wieso man dies nicht machen kann, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht beantworten, aber ich denke mal, dass dies einfach damit zusammenhängt, dass das Spiel um DC Universe online mehr oder weniger mit einer kleinen Story zusammen hängt, welche durch dieses Tutorial ja eingeleitet wird. Wenn man dieses dann überspringen würde, hätte die Story somit ja schon mal keinen Anfang und auch die ersten dort gewonnen Fähigkeiten und Gegenstände würden denjenigen verborgen bleiben, die dies überspringen.

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge