Wer kennt diesen Horrorfilm?

vom 20.06.2012, 10:03 Uhr

Ich möchte mit einigen Freunden die Tage eventuell einen Filmeabend machen und wir haben uns dafür einige Filme ausgesucht. Eine Komödie und einen Film unseres Lieblingsregisseurs haben wir uns bereits ausgesucht uns fehlt allerdings noch ein Horrorfilm und da habe ich mich an einen erinnert, den ich mal als Kind gesehen habe. Ich kann mich leider nicht mehr an den Filmtitel erinnern und auch nur noch bruchstückhaft an die Handlung, daher wollte ich mal nachforschen, ob jemand hier im Forum diesen Film vielleicht kennt.

Der Film ist ein Horrorfilm in dem Schafe vorkommen, die sich in einigen Szenen des Filmes von alleine die Klippe ins Meer hinunterstürzen, also Selbstmord begehen. Die Landschaft in dem Film wirkt ziemlich steinig und wild, ich gehe davon aus dass der Film in Wales, Cornwall oder vielleicht auch in Neuseeland gedreht wurde, so schaut es zumindest für mich aus. Neben den Selbstmord-Schafen kommt in dem Film dann auch noch ein jüngeres Mädchen vor, dass in vielen Szenen eine Art Gerät auf dem Kopf trägt, welches ihr die Schädeldecke rund herum aufschneidet. An mehr erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht, es war auch kein besonders gehaltvoller oder interessanter Horrorfilm, er war eben gruselig, man hat sich geekelt und das war es. Kennt jemand diesen Horrorfilm zufällig?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ja, der Name von diesem Film ist "The Dark", ich weiß nicht, was ich jetzt noch hinzufügen könnte. Mir persönlich hat der Film auch nicht so gut gefallen, aber ich denke mit Freunden ist er ganz unterhaltsam. Ich wünsche euch viel Spaß.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

ich glaube auch, das war "the dark" aber wenn du einen ebenso schlechten Film zum lachen, der Kategorie Horror" schauen willst, dann schau dir "Black Sheep" an. Ich glaube, es ist sogar ein Film aus Neuseeland und ich musste leider immer sehr viel auflachen. :lol:

» ClaudiaJ » Beiträge: 53 » Talkpoints: 20,82 »