Anleitung zu Wasserpfeife selber bauen gesucht

vom 19.06.2012, 13:08 Uhr

Neulich haben wir in einer Runde aus unserer Clique zusammengesessen und da kam das Thema Wasserpfeife auf. Ein Cliquenmitglied meinte, dass man eine Wasserpfeife bestimmt auch selber bauen könnte und das wollte er doch einfach mal in Angriff nehmen. Er hat dann auch an diesem Abend schon im Internet geschaut, aber irgendwie hat er wohl nicht die richtigen Begriffe eingegeben. Denn er meinte, dass man im Internet nichts finden kann.

Da mich das Thema aber nun doch interessiert, würde ich schon gerne mal wissen, wie man so eine Wasserpfeife selber baut. Habt ihr eine Anleitung zu einer wirklich funktionsfähigen Wasserpfeife? Bitte keine Attrappe. Es sollte schon eine Wasserpfeife sein, die man auch nutzen kann.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Gib einfach mal bei google "shisha selber bauen" ein und du wirst zahlreiche Ergebnisse finden die dir weiterhelfen! Allerdings musst du darauf achten, dass es keine Bong ist sonder eine Shisha (Wasser pfeife), da das Bauprinzip ziemlich ähnlich ist!

Dann kommt es noch darauf an, was für eine Shisha ihr bauen wollt. Es gibt zahlreiche Varianten. Das fängt bei billig Shisha an, wo ihr nur eine Wasserflasche und ein paar Schläuche braucht oder Glas Shishas. Bei Glas Shisha müsst ihr handwerklich aber etwas drauf haben! Ich empfehle dir keine billig Shisha sondern spare 20 Euro und kauf dir eine im Headshop!

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge