Wie lange braucht ihr um Schlaf aufzuholen?

vom 18.06.2012, 12:09 Uhr

Wenn ich eine Nacht schlecht oder kaum geschlafen habe, dann bringt es bei mir leider nicht so viel, wenn ich dann am nächsten Tag einfach früher ins Bett gehe. Normalerweise fühle ich mich dann nämlich trotzdem müde und kaputt und ich habe dann auch das Gefühl, nicht richtig ausgeschlafen zu sein, auch wenn ich genug geschlafen habe. Von daher reicht mir ein Tag nicht, um meinen Schlaf wieder nachzuholen.

Normalerweise brauche ich dann immer zwei Tage, um mich richtig erholen zu können. Dabei muss ich in diesen Tagen natürlich auch gut und lange genug schlafen können, damit ich mich dann auch gut fühle. Schaffe ich das jedoch nicht, dann fühle ich mich richtig schlimm.

Bei mir sieht man es jedoch nicht an, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe. Ich bekomme eigentlich nie Augenränder durch zu wenig Schlaf und meine Augen sind dann normalerweise auch nicht gerötet. Ich fühle mich dann einfach nur schrecklich, wobei man mir das jedoch glücklicherweise eben nicht ansieht.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^