Schlechte Spiele
Habt ihr je ein schlechtes Spiel gekauft oder gespielt?
Ich habe einen schlechten Spiel. Tamagotchi: Party On! Da kann man nur kotzen. Es ist wirklich sehr langweilig und ist nicht wirklich "Party" aussehend. Sogar ist der Schwer Computer leichter als Leicht Computer. Wie sollte man da spass haben?
Sonic the Hedgehog 360. Hab mal in ein Laden so gespielt. Toll. Verlangsamungen, Glitches wie viel man will und der Control ist sehr schlecht (liegt nicht am Kontroller).
Ja, eines meiner ersten PS2 Spiele war dieses hier Klick
Und ich kann Euch sagen, das Spiel ist wirklich zum kotzen. Das einzige was man da machen muss ist immer irgendwelche Kombinationen auf dem Pad eingeben. Und das das ganze Spiel über! Und das Spiel hatte ich damals in vier Stunden durch.
Aber was mir damals echt gefallen hat, die Story ist irgendwie noch cool gewesen und das Spiel war noch recht spannend gemacht.
Jetzt kommt mir noch im Sinn das ich ein PSP Spiel hatte. Sims 2 und Sims 2 Castaway. Ist wirklich nichts wie Original und Castaway ist wirklich sehr schlecht. Der Kotze dort sieht aus wir Grüner Rauch. Einzige was mir beim Sims 2 gefallen hat ist Chaten. Und beim Castaway das ich mit Schimpansen sprechen konnte und kuscheln.
Der nächste ist noch Maplestory. Es ist meiner Meinung ein sehr langweiliges Spiel. Monster killen, Items kaufen, wieder Monster killen und so weiter und ja. Weiter wisst ihr schon. Dann bei PS2. Eyetoy Play 2. Für mich ist das der schlechteste Spiel der Eyetoy Reihe. Sieht und hört sich wirklich langweilig an. Glücklicherweise wurde das beim 3. Teil wieder verbessert.
Ich habe mit "Wing Island" für die Wii total ins Klo gegriffen. Das Spiel ist irgendwie absolut nicht mein Fall. Hatte auf ein Spiel in der Art von "Pilotwings" gehofft, aber leider ist das Spiel ganz anders.
Ich hab Spiderman 3 für den Computer geschenkt bekommen und ich finde das Spiel richtig schlecht. Man kann nervige Zwischensequenzen nicht wegklicken, und die Grafik ist im Vergleich zu anderen Spielen der selben Zeit auch mehr als schlecht. Auch das Gameplay ist nicht sehr gut. Man merkt richtig das es als Playstationspiel ausgelegt ist.
Für mich war "Sonic und die geheimen Ringe" eines der aktuelleren Griffe ins Klo, klar gab es in der Vergangenheit auch viele andere, aber einige habe ich erfolgreich verdrängt.
Bei Sonic und die geheimen Ringe dachte ich, es sei endlich mal wieder ein gutes Sonic Spiel, nebenbei erwähnt, dass das Sonic auf dem Gamecube auch ein Griff daneben war, aber irgendwie hatte es nichts mit Sonic außer der Figur zu tun. Man war in einem Traumland ala Prince of Persia, man hatte Special Funktionen wie Slow Motion bzw. Max Payne und so weiter. Zusätzlich war man Anfangs gar nicht schnell, man musste Erfahrungspunkte sammeln (Sonic RPG?) und dann konnte man schneller laufen. Sonics zweiter Name sollte eigentlich von Haus aus Speedy Gonzales heißen. Zusätzlich sind die Leveln wie Minigames aufgebaut, das Design mit der Zeit eintönig, etc. Also Ihr wisst, welches kein Wii Pflichtspiel ist.
@Grond_06: Ich fand eigentlich Spiderman 3 auf dem PC wirklich genial. Klar man merkte eine Konsolenlast an und das mit den Zwischensequenzen nervt, aber für Spiderfan Fans, egal ob man Filme mag oder nicht, ist es eines der geilsten Spiele. Hübsche Grafik, große Stadt und geiles "einspinnen". Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Mich würde es einmal auf der Wii reizen, hier muss man ja mit WiiMote diese Seile schwingen, aber da der Content gleich ist würde das Geld nicht lohnen.
Das Spiel, bei dem ich es im Nachhinein am meisten bereut habe, es gekauft zu haben, ist Doom 3. Es war einfach monoton bis zum geht-nicht-mehr, denn es war immer nach dem Schema "Raum betreten - alle Monster umlegen - nächsten Raum betreten", weshalb ich die Euphorie in diversen Zeitschriften dann im Nachhinein einfach nicht verstanden habe. Wie dem auch sei, ich habe das Spiel nach zwei Tagen für einen guten Preis damals verkauft, sodass insgesamt kein großer Schaden dabei entstanden ist. Aber die Grafik war wirklich toll, das muss man dem Spiel lassen!
Sambazamba hat geschrieben:Für mich war "Sonic und die geheimen Ringe" eines der aktuelleren Griffe ins Klo, klar gab es in der Vergangenheit auch viele andere, aber einige habe ich erfolgreich verdrängt.
Echt? Ich fand das war endlich mal wieder ein guter Sonic Teil, im Gegensatz zu dem Müll der davor kam. Zum Thema, richtig schlechte Spiele hab ich eigentlich keine, oder ich habs schnell wieder verdrängt, kann mich jedenfalls an keines Erinnern.
Wobei mir da doch Thrillville für die Wii einfallen würde. Richtig schlecht ist es zwar nicht, aber ich hab mir einges mehr davon versprochen.
Vor einer Ewigkeit mal Shadow Company. Man steuert da Söldner und arbeitet für eine Organisation, die gegen Geld Aufträge ausführt. An sich ganz interessant. Aber dann wurde das so mies umgesetzt, dass es teilweise unfreiwillig komisch wurde. Die erschossenen Gegner sind umgefallen, wieder aufgestanden und durch die Gegend gerannt, Die Söldnertruppe legt am Pier an, steigt aber auf der falschen Seite aus und ertrinkt etc. War nicht die reine Spielfreude, hatte aber damals auch nicht sehr viel geld gekostet.
Vor kürzerer Zeit dann mal Gothic 3. Als das rauskam war das dermaßen Bugverseucht, man konnte kaum einen Auftrag abschließen, ohne das irgendetwas unvorhersehbares einen Spielabsturz zur Folge hatte.
Ich spiele gerne und oft Computerspiele deshalb hab ich auch schon einige Spiele mit einem zweifelhaftem Konzept gehabt. Ich finde, dass "Die Siedler - Das Erbe der Könige" extrem langweilig. Für 10€ hielt ich es für ein super Schnäppchen aber nach 8 Stunden Spielzeit, fand ich es total langweilig.
Scheinbar hielten die Entwickler es nicht für notwendig eine gute KI zu programmieren, weshalb das Spiel keine Herausfoderung ist. In diesem Siedler-Teil spielt das Militär eine wichtige Rolle. Das Rekrutieren geht recht schnell und einfach, aber man hat eine sehr begrenzte Auswahl an Truppen und die Anzahl ist sehr mager (meistens unter 100 Soldaten).
Dieses Spiel hat nicht das geringste mit den alten Siedler Spielen gemeinsam.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19044.html