DM Box Inhalt Mai 2012

vom 16.06.2012, 19:53 Uhr

Ich habe heute meine DM Lieblinge Box im DM abgeholt und direkt ausgepackt. Diesen Monat gab es in der Packung zum einen die Max Factor 2000 Calorie Mascara, welche einen Originalpreis von 8,95 Euro hat. Ich habe die Mascara nun noch nicht ausprobiert, aber denke schon, dass sie mir gefallen wird und finde es auf jeden Fall eine gute Sache, da ich sowieso eine neue Wimperntusche brauchte.

Als nächstes Produkt befand sich darin eine Anti Falten Pflege von Olaz mit einem Originalpreis von 7,45 Euro. Das brauche ich nun nicht so unbedingt, da ich noch keine Falten habe und die Pflege sowieso erst ab 40 ist. Ich habe es aber meiner Mutter geschenkt und bin es somit gut losgeworden und es war nicht "umsonst".

Das dritte Produkt in meiner Box war die Balea Body Lotion der limitierten Edition "Funky Jungle". Das Produkt ist für mich ein wenig sinnlos, da ich keine Bodylotion benutze und wenn dann eben hochwertigere von Lush oder Garnier, da mir die von Balea nicht besonders gut gefallen. Der Preis beträgt 1,45 Euro.

Beim nächsten Produkt handelt es sich um einen Deostick "Maximum Protection" von Rexona, allerdings ist dieser leider "for men". Ich werde ihn aber wohl trotzdem mal ausprobieren und hoffen, dass er halbwegs geruchsneutral ist, denn ich wollte das schon länger mal ausprobieren, allerdings fand ich diesen bisher für einen normalen Deostick etwas zu teuer, denn der Preis beträgt 4,75 Euro.

Das letzte Produkt ist ein Duschgel von Sebamed. Da freue ich mich auch schon auf das Ausprobieren, denn es riecht toll und ich hoffe, dass meine Haut gut darauf reagiert. Der Preis ist 3,45 und das würde ich mir normalerweise niemals kaufen.

Insgesamt liegt man also mit dem Wert der Produkte weit über den 5 Euro, die man für die Box bezahlen muss. Ich bin also wirklich glücklich mit dieser Box und hoffe, dass ich sie auch nach den drei Monaten wieder ergattern kann. Was haltet ihr von den Produkten dieser Box? Seid ihr glücklich damit oder habt ihr etwas dabei, mit dem ihr gar nichts anfangen könnt? Was wünscht ihr euch für den nächsten Monat?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe noch nie so eine Box gesehen, werde nun aber mal darauf achten, da man die Sachen aus der Box ja wirklich gebrauchen kann. Ich denke man kann hier wirklich gutes Geld sparen und die Dinge kostet ja in der Anschaffung wirklich viel mehr. Auf jeden Fall danke ich dir und werde es hoffentlich bald mal ausprobieren können, wenn ich da mehr drauf achte. Ich denke die Zusammenstellung ist an sich schon wirklich gut gewesen, es ist für jeden etwas dabei.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Die Box gibt es oftmals auch nicht einfach so im dm, sondern man bestellt sie auf der Seite sozusagen vor. Sprich, man braucht im Laden an sich nicht unbedingt Ausschau zu halten. Die Boxen sind auch unheimlich schnell vergriffen, so dass man nur mit viel Glück eine Chance hat, eine zu erhaschen. In einigen Filialen ist es auch so, dass man sich nicht einmal identifizieren muss, sondern einfach nach der Box fragt und sie erhält. Daher haben auch einige, die sich eine solche Box bestellt haben, keine erhalten.

Ich habe mir nun nachträglich das Duschgel zu Funky Jungle gekauft und ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so prickeln finde. Aber die dm Lieblinge-Box ist deutlich besser bestückt als andere Boxen, wie zum Beispiel die Glossy Box. Und für 5 Euro kann man sich hier absolut nicht beschweren. Ich hoffe, dass ich in einem der nächsten Monate vielleicht eine der Boxen erhasche und dass sie weiterhin so gut befüllt sind. Man kann nicht alles gebrauchen, aber ein paar Dinge.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12595 » Talkpoints: 13,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich habe die Box ja im Internet vorbestellt, einfach so würde ich da keine mitnehmen, da ich das absolut daneben finde, denn andere Leute haben diese ja bestellt und wer nicht schnell genug war, hat einfach Pech gehabt. Bei uns ist es Gott sei Dank so, dass die Boxen im Lager waren und da kommt man nicht ran. Ich musste dann meinen Namen nennen und habe dann meine Box bekommen. Auch wenn ich meinen Personalausweis nicht zeigen musste, ist es ja daher eher unwahrscheinlich, dass sich jemand meine Box krallt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe viele dieser Boxen abonniert, mit der DM Lieblinge Box war ich aber trotzdem sehr zufrieden. Das Preis- / Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach definitiv gestimmt, ich kann eigentlich alle Produkte verwenden, und sei es nur als Geschenk für einen lieben Menschen in meinem Umfeld. Da habe ich bei den anderen Boxen schon schlimmeres erlebt. Ich jedenfalls bin froh, dass das Konzept auch im Anschluss an die Testphase weitergeführt werden wird und hoffe, auch dann wieder ein Abo ergattern zu können. Ein bisschen mehr dekorative Kosmetik würde mir persönlich allerdings auch gefallen. Die Mascara war zwar ok, aber ich habe eine Schwäche für Lipgloss und Eyeshadows etc, daher wünsche ich mir immer möglichst viele solcher Sachen in den Boxen.

» milknhoney » Beiträge: 370 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge