Paiduniversum- auch für euch der beste Paidmail Dienst?

vom 16.06.2012, 17:09 Uhr

Paiduniversum wurde 2011 zum besten Deutschen Paidmail Dienst ausgezeichnet. Ich bin dort auch schon lange und eigentlich auch sehr zufrieden. Die Mails werden eigentlich schon immer recht gut vergütet und es gibt viele andere Möglichkeiten dort Geld zu verdienen. Der Anbieter ist meiner Meinung nach ein guter, da er immer schnell auszahlt und auch der Support super klappt, aber ob ich ihn als besten Paidmail Dienst bewerten würde, weiß ich nicht.

Was denkt ihr darüber? Hat er diese Bewertung umsonst bekommen oder gerechtfertigt?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich bin auch bei Paiduniversum angemeldet, aber so richtig verstehe ich die Seite nicht. Allgemein gesehen blicke ich bei Paidmails nicht durch und halte viel mehr von bezahlten Umfragen. Paidmailer-Seiten sind zwar gut und schön, aber ich verdiene dort nichts, da ich mich auf keine Angebote einlasse, wo meine privaten Daten weiter verkauft werden. Dasselbe ist auch bei Questler. Auch dort verdiene ich nichts. Ich bekomme zwar pro Mail die 0,01 € fürs Anklicken der Mails, aber um höher vergütet zu werden, muss man sich bei verschiedenen Seiten, die beworben werden, mit seinen persönlichen Daten anmelden. Dass die die Adressen und Telefonnummern weiter verkaufen, steht wohl außer Frage.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge