Sixpack bei Frauen- sexy oder hässlich?
Eine Frau muss für mich schöne weibliche Kurven haben und das geht meiner Meinung nach nicht, wenn sie einen Sixpack hat, selbst wenn er nur ansatzweise vorhanden sein sollte. Denn ein SIxpack ist nur dann möglich, wenn kein Fett am Bauch vorhanden ist. In der Regel befindet sich bei derartig durchtrainierten Frauen auch an anderen Stellen kaum bis gar kein Fett, sodass die Kurven kaum bis gar nicht vorhanden sind. Ich finde, eine Frau muss auch wie eine Frau aussehen und nicht wie ein Kind oder ein Mann, aber das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Mir selbst gefallen Muskeln bei Frauen ehrlich gesagt gar nicht. Ich finde es nicht schön, wenn eine Frau trainiert aussieht und ich finde auch, dass Muskeln schnell männlich wirken. Mir gefallen bei Frauen jedoch eher weibliche Figuren. Ich finde es nicht schön, wenn eine Frau dick ist, aber ich finde es einfach schön, wenn eine Frau auch weiblich aussieht.
Bauchmuskeln verbinde ich nun auch eher mit Männern und bei Frauen finde ich das einfach nicht schön. Das passt meiner Meinung nach, auch gar nicht zu einer weiblichen Brust und der Kontrast ist da für mich auch einfach zu stark. Von daher würde ich mir nun als Frau auch niemals Bauchmuskeln wünschen, auch wenn ich gerne einen flacheren Bauch hätte.
Wichtig ist jedoch, dass du dir selbst gefällst und wenn du Bauchmuskeln an dir schön findest, dann spricht nichts dagegen, wenn du weiterhin trainierst. Immerhin sollte dir die Meinung anderer, über dich egal sein und wenn du Bauchmuskeln toll findest, dann ist das völlig in Ordnung.
Ich finde Muskeln immer gut, ob es sich nun um besonders schön ausgeprägte Oberarme handelt oder um ein Sixpack, auch bei einer Frau! Ich selber habe auch ein Sixpack, nur ist meines leider seit ich studiere nicht mehr so schön ausgeprägt wie damals, als ich noch zur Schule ging. Ich fühle mich damit auch etwas unwohl, denn ich kenne noch mein schönes altes, gut definiertes Sixpack.
Deshalb arbeite ich auch in den Ferien wieder etwas mehr daran, damit ich wenigstens jetzt nach der Freibadsaison im Hallenbad mal wieder schwimmen gehen kann. Mit dem Sixpack, das ich jetzt noch habe, mache ich das nicht, denn ich fühle mich mit den schwächlichen Muskeln unwohl. Das muss erstmal wieder gut aussehen.
Meiner Meinung nach steht ein Sixpack jedem gut zu Gesicht, zeit es doch auch, dass man sich um seinen Körper kümmert und dass man gestählt ist. Zumindest ein ganz kleines bisschen.
Kommt darauf an: Eine gut definierte Silhouette, auch mit dem Ansatz eines Sixpack finde ich auch bei Frauen schön. Übertreiben sie es aber, ist das - zumindest meiner Meinung nach - hässlich. Besonders bei Frauen ist das eine feine Linie zwischen schön und zuviel.
Ich muss auch sagen, dass Frauen mit einem Sixpack mich total abturnen. Ich habe auch keine wirkliche Begründung dafür, aber irgendwie finde ich, dass dies einfach zum Körperbau der Frau nicht passt. Ein Sixpack gehört für mich an den Körper eines Mannes und sieht dort meistens auch richtig gut aus, wobei ich der Meinung, dass man es dabei auch übertreiben kann. Manche Sixpacks sehen schon richtig ekelig aus. Fein definiert ist hierbei wohl am besten und sieht auch am gesündesten aus.
Ich selbst weiß auch nicht, was wäre wenn meine Freundin ein Sixpack hätte. Ich fände es nicht schön. Ich würde sie dann versuchen ein bisschen mit Essen zu verwöhnen, damit der Fettanteil steigt und somit das Sixpack verschwindet Spaß bei Seite, es macht mich persönlich einfach gar nicht an und muss nicht sein. Ich habe überhaupt nichts gegen trainierte Frauen, die ihren Körper fit behalten. Etwas definiert finde ich auch bei Frauen sehr sexy und ist auf jeden Fall in Ordnung. Es muss ja nicht unbedingt das ganze Fettgewebe irgendwo hängen, da sieht ein straffer Oberschenkel doch besser aus, als wenn sich dort Cellulite bildet. Also für mich ganz klar - Ein trainierter und geformter Körper ist auf jeden Fall sexy - Ein Sixpack bei Frauen turnt mich jedoch ab!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-190408-10.html