Sixpack oder Bauchansatz- auf was steht ihr?
Es gibt ja immer wieder die Unterwäschewerbungen mit Männern die Sixpacks haben und vor Muskeln nur so strotzen. Ich finde das immer sehr schön an zusehen. Zu Hause habe ich einen Mann, der zwar gut trainiert ist, aber kein Sixpack hat. Er hat sich immer mal wieder daran probiert, aber so richtig wurde das nichts, was ich auch nicht weiter schlimm finde, da ich einen guten Charakter wichtiger finde.
Auf was steht ihr bei Männern? Darf der Liebste nur Sixpack haben oder steht ihr sogar auf einen runden Bauch?
Ich persönlich mag keine Sixpacks und ich weiß nicht warum. Bei Unterwäschemodels finde ich Sixpacks okay, aber nicht attraktiv. Meine Exfreunde waren schlank, aber nicht trainiert, mein jetziger ist eher der "Kuschelbärtyp" mit einem Bäuchlein und das gefällt mir eigentlich sehr gut. In meinen Augen geht der Muskelwahn auch ein wenig zu weit, man muss sich nicht dem Schönheitsideal anpassen, wenn man es selber nicht wirklich will. Im Fernsehen habe ich mal eine "Sixpack-Operation" verfolgt, das hat mich ein wenig schockiert. Ich wusste nicht, dass es das gibt. Aber ich sage immer: Leben und leben lassen.
Ach, Sixpacks sehen bei Männern schon ganz gut aus, Beschwerden darüber gäbe es meinerseits nicht. Und durchtrainiert ist sowieso nicht schlecht, mal rein optisch gesehen. Allerdings sehe ich das nun auch nicht als "Muss" an. In einer Beziehung kommt es doch eher auf den Charakter an. Also ich könnte mich durchaus in einen Mann mit Bäuchlein verlieben, auch wenn das jetzt keine spezielle sexuelle Vorliebe meinerseits ist. Wie gesagt, bei der Liebe kommt es halt auf die Persönlichkeit an.
Und bei Unterwäschewerbungen etc. wird ja sowieso mit Photoshop nachgeholfen, damit die Männer einem ganz bestimmten Idealbild entsprechen. Ich würde von keinem Mann aus Fleisch und Blut erwarten, dass er riesige Anstrengungen unternimmt, einem unerfüllbaren Ideal nachzujagen. Bei Frauen finde ich das ja auch schlimm, dass ohnehin schon untergewichtigen Models gerne mal der Hüftknochen wegretuschiert wird, damit sie noch dünner aussehen. Das ist dann eben auch so ein völlig unrealistisches Ideal, das selbst mit konsequentem Hungern nie erreicht werden kann. Und bei Männern werden dann halt künstlich per Mauszeiger die Muskeln aufgebläht. Teilweise sieht das sogar eher grotesk aus, dann nämlich, wenn man sieht, dass ein Mann mit der entsprechenden Muskulatur sich kaum noch harmonisch bewegen könnte. Also man sieht durchaus den Unterschied zwischen echter, durch sportliche Betätigung entstandener, Muskulatur und dem unechten Werbe-Idealbild.
Ehrlich gesagt, den Gedanken einer "Sixpack-Operation" finde ich eher schockierend. Ich habe zwar noch nie davon gehört, aber das klingt für mich ziemlich abartig. Ich meine, das ist Muskulatur, es kann einfach nicht gesund sein, daran ohne medizinische Notwendigkeit herumzupfuschen! Wenn ein Mann sich dazu genötigt sieht, weil er sich ansonsten zu unattraktiv fände, ist das eher traurig.
Ich finde die ganz extremen Sixpacks nicht so schön. Es sieht einfach nicht so toll aus, als wenn ein Mann doch noch ein wenig Bauch hat. Wenn ein Mann einen Ansatz eines Sixpacks hat, dann finde ich das schon völlig in Ordnung, und ich stehe schon eher da drauf, als wenn es nur ein harter Bauch ist.
Auf Männer, die schon einen dickeren Bauch haben, stehe ich so gar nicht. Ein Mann muss schon ein wenig trainiert sein, und auch auf seine Figur achten, wie ich als Frau eben auch. Es muss einfach so ein Mittelding sein, dass es gut aussieht, durch das kleine Sixpack, man sich als Frau aber schon noch ankuscheln kann.
Ich finde das genaue Maß dazwischen eigentlich perfekt.
Zu viele Muskeln finde ich eher unattraktiv, es sieht einfach nach zu viel aus und ist für meinen Geschmack nicht sonderlich ästhetisch. Das andere Extrem finde ich jedoch genauso unattraktiv, eine richtige Wampe sieht nicht gut aus. Deshalb finde ich das Mittelmaß perfekt, entweder ein ganz kleiner Bauchansatz oder eben Muskeln ohne das es ein richtiges Sixpack ergeben muss.
Im Grunde genommen ist es mir eigentlich ziemlich gleichgültig, wie mein Partner äußerlich aussieht, ob er nun trainiert, einfach nur schlank oder auch etwas dicker ist. Ich persönlich finde nämlich, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, denn meiner Meinung nach ist der Charakter um einiges wichtiger als ein Sixpack. Mein Ex Freund war etwas dicker und hatte logischerweise keinen Sixpack, sondern einen kleinen Bauch, aber damit hatte ich nie ein Problem, denn ich muss ehrlich zugeben, ich bin wohl einige von den wenigen Frauen, die Sixpacks nicht mögen. Ich finde das überhaupt nicht attraktiv und frage mich immer, warum viele Frauen so verrückt danach sind.
Ich hatte nie Interesse daran, dass ein Mann einen Sixpack haben sollte und wenn es so wäre, dann wäre mir das auch egal. Was ich absolut in Ordnung finde, sind Männer, die eben eine normale Figur haben. Nicht trainiert und wie viele es nennen eine Hühnerbrust, was ich meiner Ansicht nach schöner finde. Mein Freund, der vollschlank ist, hat auch keinen Sixpack und hat einen ganz kleinen Bauchansatz, was ihn total stört und er bezeichnet sich deswegen als fett. Ich kann das überhaupt nicht nach empfinden, warum schlanke Männer ihren Bauchansatz schrecklich finden, denn das ist für mich um einiges besser, als dass er abgemagert ist oder eben viel zu muskulös ist.
Ich will mir da kein Urteil anmaßen und ich denke auch, so etwas wie einen Bauch sieht man ja erst, wenn man sich schon etwas kennt und man nicht gerade einen One-Night-Stand hat, oder? Es sei denn, man lernt den Mann im Schwimmbad oder so kennen, wo automatisch die Figur offensichtlicher ist, als eben in einem komplett bekleidetem Zustand.
Mir persönlich ist es nun egal, wie der Bauch aussieht, ich mag es nur nicht, wenn er allzu muskulös ist. Einen Ansatz eines Sixpacks finde ich noch ganz witzig, aber mit mehr hatte ich bislang auch noch nicht zu tun gehabt, ich kenne ansonsten auch eher einen ganz gewöhnlichen Bauch, mit Bauchansatz und auch mit etwas mehr Bauch, aber einen Favoriten habe ich nun darunter nicht, was ich jetzt auch nicht allzu schlimm finde, da es doch mehr um andere Dinge in einer Beziehung gehen sollte, als um einen Bauch.
Also ich mag gar keine Sixpacks weder an Männern noch an Frauen, von daher würde ich mich einfach für schlank entscheiden. Es geht jedoch auch ohne Weiteres, wenn ein leichter Bauchansatz vorhanden ist, denn das stört mich auch nicht. Etwas zum Packen zu haben ist niemals verkehrt, solange es nicht Übermaße annimmt.
Ich selber bin eine Mischung aus allem. Wie sagt man immer so schön nicht zu dick und nicht zu dünn. Also im Endeffekt genau richtig. Meine Frau findet es toll und sagt ich bin hübsch. Ich selber fühle mich wohl, und wenn ich Bestätigung bräuchte, bekomme ich diese auch aus meinem Umfeld, aber die ist mir generell egal. Das Einzige, was ich davon weiß ist, dass ich scheinbar genau richtig bin!
Ich würde ehrlich gesagt um Männer mit einem richtigen Sixpack eher einen Bogen machen. Denn Männer, die so durchtrainiert sind, müssen meistens ja auch einiges dafür tun. Ich möchte eigentlich keinen Freund, der ständig ins Fitnessstudio rennt und so viel Wert auf sein Aussehen legt. Ich möchte keinen Mann, der ständig Sport machen und viel Zeit in sowas investiert. Zudem bin ich selbst auch nicht wirklich sportlich und ich frage mich, ob denn jemand, der täglich trainiert, überhaupt eine Freundin haben möchte, sie selbst keinen Sport macht.
Zudem käme ich mir neben einem Mann, der so perfekt trainiert ist, irgendwie blöd vor. Ich bin nicht dick, aber eben auch nicht richtig schlank und das fühlt sich für mich komisch an, einen total sportlichen Freund zu haben, der etwas extrem wichtig nimmt, was mir nicht sonderlich viel bedeutet. Ich mag auch eher Männer, die niedlich aussehen. D.h. bei mir ist es eher so, dass ich Teddybär-Typen mag, keine richtig dicken, aber etwas mit Bauchansatz finde ich schon irgendwie süß.
Ich finde Sixpacks hässlich, bei Männern und erst recht bei Frauen. Einen Sixpack bekommt man nur, wenn kein Gramm Fett am Bauch existiert. Ich mag Männer mit einem (nicht zu dicken) Bauch. Sie fühlen sich einfach weicher an. Ich hatte schon einmal einen sehr muskulösen Freund. Am Anfang fand ich das toll, rein vom Aussehen her. Aber er fühlte sich einfach nicht gut an. Zum Kuscheln war er nicht geeignet. Das brauche ich aber. außerdem dachte er dauernd zu an seinen Körper, er war ein richtiger Narzisst. Auf Dauer hat das sehr genervt, das ganze Wochenende hing er im Fitnessstudio.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-190404.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1143mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1591mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1257mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?