Was befindet sich alles in eurem Portmonee?

vom 14.06.2012, 21:51 Uhr

Mein Geldbeutel ist immer gut gefüllt mit den verschiedensten Dingen. Geldscheine und Kleingeld lassen sich da immer finden. Auch Ausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte und Bankkarte habe ich immer dabei. Meine Monatskarte für den Zug darf ebenfalls nie fehlen. Zusätzlich findet man noch eine Menge von Rabattkarten oder Gutscheine. Ebenfalls findet man noch einige Visitenkarten und auch Fotos von meinen Lieben. Außerdem sammeln sich bei mir immer jede Menge Kassenzettel, Kontoauszüge, Kinokarten und Ähnliches an. So kommt es schnell vor, dass mein Geldbeutel randvoll und auch recht schwer wird. So muss ich auch fast jede Woche ausmisten, wobei mir das doch recht schwer fällt.

Zum einen fehlt mir meistens die Lust dazu, mich aufzuraffen und beispielsweise Kontoauszüge ordentlich wegzuräumen. Zum Anderen kann ich mich von gewissen Sachen, die mit einer Erinnerung zusammenhängen kaum trennen. Dazu fallen beispielsweise Kinokarten. Diese sammeln sich daher in meinem Geldbeutel an.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge