Zwergenstübchen-Kochbücher nicht mehr in Produktion?

vom 14.06.2012, 18:01 Uhr

Hier wurde ja danach gefragt, ob Kinderkochbücher sinnvoll wären: Kinderkochbuch sinnvoll? und mir sind dabei die Kochbücher aus der Zwergenstübchen-Reihe in den Sinn gekommen. Nun war ich mal aus Neugier bei Amazon schauen und musste gerade schon schlucken, als ich die Preise gesehen habe. Scheinbar werden die Bücher nicht mehr produziert, man kann aber gebrauchte Bücher erhalten, vielleicht findet man aber vor Ort noch Exemplare.

Kennt Ihr diese Zwergenstübchen-Kochbücher auch und was haltet Ihr von diesen? Werden diese wirklich nicht mehr produziert? Besitzt Ihr eines oder auch mehrerer dieser Bücher? Welche findet oder fandet Ihr besonders empfehlenswert?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Selber besessen oder gekauft, habe ich mir diese Zwergenstübchen Kochbücher noch nicht, aber die Idee mit den Kinderkochbüchern finde ich recht gut. Ganz neue Ausgaben davon werden aber wohl nicht mehr auf den Markt kommen, ab je nachdem wie die Nachfrage ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass diese nachgedruckt werden. Bei Amazon sind neue Exemplare mit rund 20€ schon recht teuer, aber hier kann man die selben Buchausgaben und auch verschiedene Titel für den halben Preis kaufen.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge