Kostenlose Klebetaschen der deutschen Post

vom 28.03.2008, 16:19 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite der Deutschen Post kann man sich kostenlose Klebetaschen bestellen. Diese eignen sich hervoragend um eventuelle Lieferscheine auf Pakete zu kleben, aber auch zum basteln, wenn man zum Beispiel nicht immer gleich eine Klarsichthülle verwenden möchte. Aber auch an eine Wand kann man sie kleben und dort dann Kleinigkeiten rein stecken. Zu finden ist das ganze [url=https://www.efiliale.de/dmshop/einschreiben_nachnahmeshop/detail.jsp?pfad=^0210&id=11968]hier[/url].

Das ganze ist kostenlos und es fallen auch keine Versandkosten an!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Es scheint, als seie ich Blind. Wo kann man sich denn diese Klebetaschen bestellen, wo muss ich da genau drauf klicken. Ich seh da nämlich nichts :?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja, Du klickst auf den zweiten Link von Laufmasche ("zu Finden ist das ganze >>hier<<") und legst die dann in den Warenkorb. Sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Und danach klickst Du auf "Warenkorb anzeigen".

Wenn ich die nicht von der Firma aus auch einfach so kriegen könnte, wenn ich Sie denn mal brauche, wäre das sogar ne ganz nützliche Sache ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Super Sache, ich Danke dir für den Tip und habe mir soeben mal eine Packung Klebetaschen bestellt.

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was bedeutet in dem Zusammenhang nun eigentlich dort das "Mengeneinheit: Minimum 10 Stück"? Muss man dort dann nun also mindestens 10 Klebetaschen ordern (wie ich das nun verstehen würde)?

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, logisch, Minimum 10 Stück bedeutet, dass in einer Packung halt 10 Stück sind, sprich man bekommt mindestens 10. Wenn du also als Stückzahl 2 angibst, bekommst du 2 Packungen a 10 Stück, also 20 Stück. Danke für den Tip, laufmasche, ich habe mir gerade eben welche bestellt. 8)

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ach so, na, ich hab grad überlegt, ob das eventuell jeweils nur eine Klebetasche ist und man 10 Stück ordern müsste, also 10x eine, damit die Bestellung bearbeitet werden würde.

Oder anders gesagt: ob man, wenn man 10 Klebetaschen bestellen will, nun "1" als Stückzahl eingeben muss oder "10"; irgendwie hat mich das "Minimum" ein bisschen irritiert gehabt. ;)

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Echt cooler Tipp von dir ! Habe mir soeben 20 Stück bestellt, also 2x 10 Klebetaschen :D Geile Sache, zudem keine Versandkosten anfallen :mrgreen:
Danke nochmal!

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den super Tipp.

Ich hab schon länger nach so etwas gesucht und konnte ich es mir sogar kostenlos bestellen. Find ich megaklasse!! :D

» Irving » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,84 »

Habe mir auch einmal welche geordert, man kann aber anscheinend nicht mehr als einen Satz bestellen, hatte immer nur 1 in dem Bestätigungsformular.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge