Kostenlose Klebetaschen der deutschen Post
@ RavenThunder : Vielleicht hatte einfach dein Browser etwas falsch dargestellt. ich benutze derzeitig den Mozilla Firefox und habe bei der Bestellung auch zwei Pakete angegeben. Beim Bestätigen des ganzen, wurde bei Anzahl auch "2" angezeigt, also 20 Klebetaschen. Ich denke mal, dass das einfach ein Darstellungsfehler war oder du hast tatsächlich nur ein Paket bestellt
Hallo,
dankeschön für den SUPER Tip, die Taschen kann ich wirklich sehr gut gebrauchen. Und das ganze ohne Versandkosten. Na da bin ich ja mal gespannt wann die ankommen.
Liebe Grüße
Christin
Hallo!
Darf ich mal fragen, für was ihr die benutzt bzw. bestellt? Ich hab mir die angeschaut und außer für Pakete sind die doch kum zu etwas nutzbar oder? Den Tipp mit dem an die Wand kleben hab ich ehrlich egsagt auch nicht wirklich verstanden. Und was kann man damit basteln?
Ich steh auf dem Schlauch, denn einfach so bestellen mag ich das nicht, denn die ganzen Kosten, die das ja trotzdem verursacht, einfach für etwas, das dann im Müll landet? Vielleicht gebt ihr mir mal Tipps?
LG
Emmala
Mit an die Wand kleben, war nur n Beispiel gemeint wo man sich die hinkleben könnte. Ich würde sie z.B. an meinen Kühlschrank kleben und dort dann Zettel mit Notizen reinstecken, auf denen wichtige Sachen stehen, die ich nich vergessen darf. Oder man könnte auch n Foto reintun oder n gemaltes Bild der Kindchen.
An meinen PC werde ich soeine Folientasche auch kleben, direkt auf die Seitenwand, um dort alle für diesen PC benötigten CD´s dort reinzustecken, damit sie nichmehr verloren gehen können.
Und ich denke mal mit den tollen Dingern lassen sich noch mehr nützliche Sachen anstellen.
Hallo und vielen Dank @Laufmasche.
Hab mir auch mal welche bestellt. Mal sehen wann sie ankommen.
Hallo,
ich habe heute meine Klebetaschen erhalten. Vielen Dank nochmal für den Tip. Ich habe aber nur einen Satz mit 10 Stück bekommen, obwohl ich 5 Satz bestellt habe. Naja wie heißt es aber so schön "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".
Sibs
Hallo zusammen,
sibs du kannst ja nochmal bestellen, es ist nicht so, dass man dieses Angebot nur einmal in Anspruch nehmen darf. Diese Seite gibt es schon seit Jahren, beziehungsweise das Angebot und ich habe es auch schon etliche male in Anspruch genommen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich nochmal,
hier eine Erweiterung zu dem Ganzen:
[url=https://www.efiliale.de/dmshop/einschreiben_nachnahmeshop/liste.jsp?pfad=^0210]Weitere Kostenlose Sachen[/url]
Hi,
irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Post in letzter Zeit immer mehr solche Aktionen macht, bei denen man irgendetwas Geschenkt bekommt
ich denke ich bestelle mir auch mal einen Satz, kann ja nicht schaden, außerdem kann sowas immer irgendwie verwenden
Äh mal so ne frage, was habt ihr denn eigentlich bei Firma eingegeben? Ist das arg schlimm wenn man da irgendetwas eingibt. Ich wollte "SMV" reinschreiben.
lg, weeedy
Bei der Firma muss man nichts reinschreiben - oben drüber steht ja Name oder Firma
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19030-10.html