Unterschied LogitechHarmony One+ oder One Advanced?

vom 14.06.2012, 09:04 Uhr

Ich habe Interesse an einer neuen Universal-Fernbedienung. Bisher haben wir die Logitech Harmony Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung). Damit kann man 4 Geräte steuern. Wir sind auch sehr zufrieden mit dieser Fernbedienung. Allerdings möchte ich gerne alle Geräte über die gleiche Fernbedienung steuern und da reicht diese Fernbedienung nicht mehr aus. Mein Mann findet es zwar nutzlos, weil wir eine haben, aber mich stört es, wenn mehr Fernbedienungen rum liegen als nötig.

Ich habe mir nun bei amazon die anderen Fernbedienungen von Logitech Harmony angeschaut und die Logitech One hat es mir schon angetan. Allerdings gibt es da zwei verschiedene. Einmal die Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung und die Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung. Auf dem ersten Blick sehen sie gleich aus. Aber welcher relevante Unterschied gibt es zwischen den beiden Fernbedienungen?

Habt ihr eine dieser Fernbedienungen? Seid ihr zufrieden? Würdet ihr euch immer wieder eine Logitech Harmony Fernbedienung kaufen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Gehört habe ich von diesen Logitech Universal-Fernbedienungen auch schon, aber bisher hat mich immer der enorm hohe Preis dafür abgeschreckt. Schaut man sich die beiden Fernbedienungen mal an, dann sehen diese ja wirklich nahezu identisch aus und die Funktionen sind auch gleich beschrieben. Aber auf dieser Seite, da findet man vielleicht die Lösung, denn da werden die Unterschiede von den Logitech Harmony und Advanced Fernbedienungen näher diskutiert und beschrieben.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge