Cloud Nine - die Zombie Droge

vom 13.06.2012, 16:14 Uhr

Dass Leute Drogen wie Kokain oder Heroin nehmen ist ja mittlerweile bekannt. Auch wenn es alles andere als schön ist, sind doch die Auswirkungen relativ bekannt und diese Drogen nicht wenig gefährlich.

Was ich jetzt von Cloud Nine gehört habe, übertrifft alles bisher gehörte. Wer erstellt eine solche Droge? War es eher Zufall eines ahnungslosen Kosmetikherstellers oder ein bewusst böses Werk von einem psychisch kranken? Warum wurde das Mittel nicht verboten, bevor es so bekannt wurde? Man hat bestimmt vorher in Versuchen gesehen, was passiert. Oder ist wieder einmal ein Tierversuch schiefgelaufen?

Auch ich denken bei der Beschreibung von Cloud Nine erstmal an Zombie Filme. Abgesehen davon, dass der Biss höchstwahrscheinlich nicht ansteckend ist, sondern dass man das Zeug selbst nehmen muss. Dies ist das einzig beruhigende an dieser Droge. Aber es ist purer Wahnsinn, was dieses Zeug mit den Menschen zu machen scheint. Nüchtern würden sie sich bestimmt dafür schämen.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke, dass es nicht lang dauern wird, bis diese Droge auch in Deutschland hinter dem Rücken verkauft wird. Ich wohne mehr oder weniger auf dem Land und selbst da gibt es schon Crystal Meth. Das ist nur eine Frage der Zeit. Allerdings frage ich mich schon wieder, wieso man so eine Droge braucht. Wenn man die nimmt, ist man sich doch bewusst, das man danach einen Menschen anfällt. Mir wär das völlig suspekt und krank, deswegen würd ich sowas schon vom Grundprinzip her nicht nehmen.

Gerade wegen der neuen Droge, sollten die Gesetze mehr verschärft werden und mehr Kontrollen durch geführt werden. Es wird ja schon viel gemacht, aber es ist dennoch zu wenig. Es nehmen immer mehr Jugendliche in Schulen Drogen. Das fällt auch dann erst Lehrern auf, wenn es viel zu spät ist. Dagegen sollte wirklich mal etwas getan werden.

» amarie » Beiträge: 48 » Talkpoints: 17,92 »


Meinen Beobachtungen nach ist Badesalz hierzulande so gar nicht auf dem Vormarsch, sogenannte "Kräutermischungen" stellen ein weitaus größeres Problem dar. Das heißt aber nicht dass man vor den "Zombieattacken" sicher ist, denn verbieten lässt sich das Badesalz erstmal nicht, genauso wenig wie man Feuerzeuggas und Deo verbieten kann. Der Gebrauch als Droge erfolgt ja jeweils durch Zweckentfremdung. Theoretisch kann man sich sogar durch Hyperventilation erheblich berauschen, wobei freilich die Auswirkungen weitaus weniger zerstörerisch ausfallen.

» MasterOers » Beiträge: 348 » Talkpoints: 1,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^